Jump to content
GoodGod

Austria Wien vs Austria

Recommended Posts

so wie es aussieht zu 99% live vor Ort :support:

mit einer leistungssteigerung sollten 3 punkte eigentlich pflicht sein, und dann mit gestärkter brust ins derby!

Share this post


Link to post
Share on other sites

erste halbzeit schlecht

zweite halbzeit stark

man hat gesehen das wir ohne salkic 1 klasse schlechter sind, zum glück spielt der nächste woche wieder. obwohl mit den chancen die man gestern vergeben hat, hätte man trotzdem gewinnen müssen.

ein unentschieden musste ja auch mal sein. lieber fahr ich als zweiter nach altach und als erster zurück als umgekehrt....;) wird zwar sehr schwer, aber wo die altacher ihre schwachstelle haben hat man gestern einige male gesehen. obwohl das nicht unser spiel wäre!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

also respekt an die spieler gestern im horr mit kurzen hosen zu spielen...gefühlte -15°C :nervoes: der fanblock war klein, aber fein...hubi nagel mittendrin und fluchte gemeinsam mit uns auf alles was so nicht passte, hehe! :D

spiel war eigentlich katastrophal, viel zu viele abspielfehler. ein paar tolle kombinationen waren dabei, gegen eine sehr defensiv eingestellte heimmannschaft war es allerdings viel zu wenig. ohne große stürmer, die die flanken verarbeiten hängen wir bezüglich torgefährlichkeit sehr in der luft, durch die mitte geht kaum etwas.

das einzig positive war die souveräne defensive, war ja auch nicht immer so ;) was hat eigentlich krassnitzer?? wurde ja verletzt ausgewechselt

für punkte in altach wird es sehr schwer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...