Geburtstagsbier


psywalker

Recommended Posts

Leute ich brauch eure Hilfe!!

Ah Bekannter von mir hat am Freitag Geburtstag.

Jetzt hab ich mir überlegt, ich kauf ihm so ein personalisiertes Bier.

auf valentins.de fand ich eine 3-Liter-Bierflasche. Die will ich ihm unbedingt kaufen, mit persönlichem etikett usw. usw.

Problem: Das Ding würd frühestens am Dienstag kommen.

Weiss von euch jemand vielleicht eine solche Seite, die das bis Freitag liefert, oder gar ein Geschäft in Wien?

Mit bestem Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schenk's ihm halt zu weihnachten. :=

generell is es wohl so, dass wenn man da nicht mindestens 1 woche vorher so eine superidee hat man sein tolles geburtstagsgeschenk wohl einrexn kann und nach nicht mal halb so guten alternativen suchen darf. so isses mir mal beim bohemians prag-känguruh (bzw. einem bohemians-fanartikel generell) für einen fan der "bohemka" und einem passenden burgenland-package für eine landsfrau im exil gegangen :aaarrrggghhh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Auf der Wieselburger-Homepage hats mal vor etlichen Jahren "nackerte" Stammbräu-Etiketten zum runterladen und selbstbearbeiten gegeben. Hab dann zwei Kollegen mit je einem 4er-Tragerl personalisiertes Stammbräu beglückt - ist sehr gut angekommen.

Wennst die Etikettenvorlagen nicht mehr zum runterladen gibt, einfach von einer normal Bierflasche runterlösen und einscannen, müsst auch gehen (oder im Internet was suchen). Zum runterlösen die Flascherl einfach eine Zeit lang in lauwarmes Wasser legen, dann gehens von alleine runter. Dann einfach am Laserdrucker ausdrucken (Tinte würd verrinnen), draufkleben und schon kannst ihm eine Kiste von seinem Lieblingsbier mit eigenen Etiketten schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.