La 7° Giornata


chili

Recommended Posts

Tolles Ergebnis von Lazio auswärts gegen die Fiorentina.

Beide Mannschaften hatte große Chancen, vor allem Foggia 6 Meter vor dem Tor :aaarrrggghhh: .

Wenn er den macht, nehmen wir 3 Punkte mit.

Auch beide Torhüter waren stark. Am Ende geht das X in Ordnung.

zu Juve: Frechheit sowas. Dass man Palermo so spielen lässt, ist ein Skandal.

Letztes WE hatte Lazio ein extrem schwaches Palermo an die Wand gespielt, die dann durch Glück das X erreichten.

Bei Palermo ging bis jetzt garnichts, und Juve bringt es nicht zusammen sie zu besiegen. Schwach!

Gratulation an Palermo (so eine Leistung hätt ich mir nicht erwartet).

Und Gratulation an Inter zur Tabellenführung. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und Gratulation an Inter zur Tabellenführung. Bravo.

Bravo, für das, das Di Natale kurz vor dem Ende fast das 1:2 gemacht hat, und Sneijder erst in der 93. Minute das 2:1 erzielte, also das war alles anderes als Bravo.

Ich bin froh das jetzt eine Länderspielpause ist, und man neue Kräfte tanken kann, bzw. auf andere Gedanken kommt, denn Juve hat ja leider den ein oder anderen Nationalspieler. :D

Die wichtigsten Faktoren, damit es nach der Pause wieder aufwärts geht, werden sein, Diego 100% fit, Amauri fängt endlich an zu treffen, Cannavaro wieder fit und genug Alternativen, damit Poulsen nicht mehr zum spielen kommt, sprich Momo Sissoko sollte einsatzfähig sein, und auch Tiago darf dann bald wieder spielen. Die Verletzung von Del Piero schmerzt natürlich schon sehr, und ich glaube, das er im Jahr 09 leider nicht mehr viel reißen wird, hoffentlich folgt dann eine traumhafte Rückrunde von ihm, so wie in der Serie A Comebacksaison 07/08, dann wenn es um die Titel geht.

Klar, war das Palermo Spiel der Tiefpunkt in dieser Saison bis dato, doch wenn man bedenkt, das nur nun 14 Punkte aus 7 Spielen haben, nur 2 Punkte hinter Platz 1 sind, und vorallem mit den 4 schweren Auswärtsspielen (Lazio, Roma, Genoa, Palermo) sicher ein schwereres Programm hatten wie Inter, dann ist noch gar nichts passiert, also :support: FORZA JUVE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bravo, für das, das Di Natale kurz vor dem Ende fast das 1:2 gemacht hat, und Sneijder erst in der 93. Minute das 2:1 erzielte, also das war alles anderes als Bravo.

:zzz:

Inter hat das Spiel klar dominiert, also was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:zzz:

Inter hat das Spiel klar dominiert, also was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen?

Na was wohl, das der Sieg glücklich (aber wohl verdient, vielleicht, liegt im Auge des Betrachters, Geschmacksache) eingefahren wurde. Doch wenn Di Natale das 1:2 macht, kurz vor Schluss, dann hätte sich Inter auch nicht beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Na was wohl, das der Sieg glücklich (aber wohl verdient, vielleicht, liegt im Auge des Betrachters, Geschmacksache) eingefahren wurde. Doch wenn Di Natale das 1:2 macht, kurz vor Schluss, dann hätte sich Inter auch nicht beschweren dürfen.

Und wenn Inter die Chancen besser genützt hätte, wärs 5 oder 6-1 ausgegangen... Wenn, wenn, wenn. Irgendwie bekommt man hier den Eindruck, als könnte jemand nicht verlieren.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und wenn Inter die Chancen besser genützt hätte, wärs 5 oder 6-1 ausgegangen... Wenn, wenn, wenn. Irgendwie bekommt man hier den Eindruck, als könnte jemand nicht verlieren.

Überhaupt nicht, doch wenn du sagst das ein 2:1 in der 93. Minute normal ist, dann weiß ich nicht. Fakt ist, Inter war übers ganze Spiel gesehen stärker, und deshalb war der Sieg auch verdient, aber schlussendlich dennoch glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das jetzt eine Länderspielpause ist

Ich auch, die Pause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, und hoffentlich geben die Spieler bei der nächsten Partie (daheim gegen Fiorentina) die richtige Antwort.

Die gestrige Partie sollte man ganz schnell vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Und wenn Inter die Chancen besser genützt hätte, wärs 5 oder 6-1 ausgegangen... Wenn, wenn, wenn. Irgendwie bekommt man hier den Eindruck, als könnte jemand nicht verlieren.

löl, deswegen kommen auch dauernd irgendwelche " wir sind so arm, und eig. sind nur juve die bösen" meldungen von mourinho und co. weil sie sich in wirklichkeit ansch...n ihre herrlichkeit könnte so schnell wieder vergehen wie entstanden...also was schlechtes verlieren angeht, oder sagen wir überhaupt durch nervosität bedingtes unruhestiften, als kompensation gesehen, nehmt ihr auch nit viel .

juves niederlage hat sich schon angedeutet, es war nur eine frage der zeit wann. mit den schlechten leistungen, vorallem bologna und bayern wundert es mich nicht.da hätten wir die chance gehabt selbst jetzt nach der niderlage 1.zu sein....sinds nicht.

sich auf diego allein auszuruhen bringt nix.der rest ist zu schwach.es sind einfach zuviele spieler nicht in form und über einige sage ich jetzt nochimmer die werden auch nie in die für uns nötige form kommen.kann mir denken ja okay, irgendwann muss amauri wieder treffen, aber den ununterbrochen reinzusetzen....lol 25 mio. für so eine niete.und nix; iaquinta ist einfach um nichts besser, sogar schlechter.der braucht mal 10 chancen bis er eine reinmacht.

weiters bin ich immermehr als sonst überzeugt, innerhalb de rmannschaft fehlt es einigen spielern, es fehlt auch an richtigen flügelspielern.und die abwehr wäre soweiso niemals juve würdig gewesen.es muss einer her der diego noch entlastet...der kann nicht alles allein.trez trifft, aber wird nicht eingesetzt, dafür haben wir einen "herr ichhaltediehandauf" und spiele nur dreck.-bevor hier mal nichts gemacht wird, wird es sehr schwieirg übe r die ganze saison, aber natürlich machbar.jetzt is delpiero wieder verletzt und dann kommt da eine palermo mannschaft die die ganze juve mannschaft eig.auseinander nimmt.uh da warte ich schon auf die 1. ferrara muss raus rufe!!

es ist einfach zuviel dreck in der mannschaft ohne der sieger dna.die denken sich, ja ein andrer wirds scho richten...mit der leistung haben sie aber nichts anderes verdient.es ist nichtnur ne kopfsache, das ist ein wirkliches gelungene maß au2 beiden dingen.

jänner muss was her, iv, lm und amauri/iaquinta kann man verkaufen.sollte amauri bis weihnachten nicht wenigstens 3, 4 tore geschossen haben, ist der als aller 1. aus dem verein zu werfen.unglaublich was wir uns für schrott die eltzten jahre geholt haben, das fliegt uns jetzt am kopf, 10 mal so hart wie jemals auch nur erdacht.

bzw das wird uns noch länger in den köpfen sein.....leistungen wie bologna und eben palermo gehen nicht spurlos an dir vorrüber, vorallem wenn man in anderen bewerben, genauso schlecht gespielt hat.wenn wir pech haben, könnte das ein knackpunkt für die gnaze saison sein.das würde aber meine meinung über die unprofssionalität nur bestätigen.jetzt können sie bis zum nächsten spieletag zeigen, ob sie bereits eine meistermannschaft sind, oder ob sie es nicht schaffen , sich hinaus zu winden.schaffen sies auch hier nicht, wissen wirs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.