Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

pudel dich nicht auf hustinettenbär. ich kannte deine gründe, akzeptiere und verstehe sie, und hab' deswegen auch den zwinke-smilie dazu gemacht. :nein:;)

ich bin bestimmt nicht der einzige mit handy / telefon, und bin auch bestimmt nicht der einzige, der die Nummer von dort hat, und bin bestimmt auch nicht der einzige, der sprechen kann.

außerdem war ich grad auf einer längeren besprechung.

und früher geht nicht, denn die Halle ist am Freitag schon von 19:00-21:30 reserviert.

:ratlos:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wir wären eh noch immer 10 Leute, auch ohne ihm! Haben wir uns eigentlich eine Zeit vorher ausgemacht wo dann alle gesagt haben ja sie haben Zeit und nein sie haben keine Zeit, oder haben wir nur gesagt wer hat am FR Zeit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kannst dir ja die arbeit machen und herausfinden, obs passt. dann kann man immer noch reservieren.

oder stell' deine Nummer aus, und ruf dort an, und reservier unter irgend einem namen. aber sag nicht asb, und nicht gigi. ;)

dann können wir ja immer noch fern bleiben bzw. absagen. aber sag' nicht, dass du von 21:30-23:30 reservieren möchtest, denn das fallt auf. sag' einfach, von 20:00 weg, dann wird's dir eh sagen, dass es erst später geht.

01/202 34 00

:=

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Jetzt streit ma schon wer aller die Nummer hatte :nein:

Ich hatte sie nicht, aber wenn sie mir wer gibt dann ruf ich dort an.

Ist die Halle jetzt reserviert oder net?? Wenn nicht dann bitte dort anrufen oder mir die Telefonnummer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

kannst dir ja die arbeit machen und herausfinden, obs passt. dann kann man immer noch reservieren.

oder stell' deine Nummer aus, und ruf dort an, und reservier unter irgend einem namen. aber sag nicht asb, und nicht gigi. ;)

dann können wir ja immer noch fern bleiben bzw. absagen. aber sag' nicht, dass du von 21:30-23:30 reservieren möchtest, denn das fallt auf. sag' einfach, von 20:00 weg, dann wird's dir eh sagen, dass es erst später geht.

01/202 34 00

Ich ruf dort sicher nimma an, weil es mir wie oben gesagt schon wurscht ist ob wir spielen oder ned! Es soll ja Spass machen das spielen und ned eine Pflicht sein mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Ich hab angerufen und die Halle unter dem Namen Huber von 21.30 bis 23.30 reserviert. Wir können auch nach 1 1/2 Stunden schon aufhören wenn wir wollen, alles kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

oder stell' deine Nummer aus, und ruf dort an, und reservier unter irgend einem namen. aber sag nicht asb, und nicht gigi.  ;)

01/202 34 00

Ich ruf dort sicher nimma an, weil es mir wie oben gesagt schon wurscht ist ob wir spielen oder ned! Es soll ja Spass machen das spielen und ned eine Pflicht sein mitzukommen.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Überleg noch mal ganz genau.....

Ich wäre echt gerne dabei und bin umso mehr enttäuscht dass es jetzt nicht geht. Und an max: So war es ja auch nicht gemeint, war ja keine Kritik an dir....

edit: Wann sperrt die Scheiss Hütten auf?

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

schon traurig. bei derzeit 2,759 registrierten eines fußball-forums finden sich nicht mal 10, die einen abend in der woche spielen wollen.

Von den 2.759 Usern sind maximal 300 bis 400 Stammuser, der Rest schaut alle heiligen Zeiten einmal vorbei oder es sind Doppelnicks etc.

Von diesen 300 bis 400 wohnen ca. 200 in Wien (wenn überhaupt). Von diesen 200 sind fast alle jung und haben damit am Freitag abend etwas Besseres zu tun, als Fußballzuspielen - sofern sie überhaupt Lust haben, aktiv zu spielen.

Soll nur einmal so ein Denkanstoß sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab angerufen und die Halle unter dem Namen Huber von 21.30 bis 23.30 reserviert. Wir können auch nach 1 1/2 Stunden schon aufhören wenn wir wollen, alles kein Problem ;)

gigi du führst dich auf wie ein kleines kind. passt camlann, endlich mal jemand, der's versteht.

aber huber als name??? ist dir nix besser eingefallen?? zb. maier?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

gigi du führst dich auf wie ein kleines kind. passt camlann, endlich mal jemand, der's versteht.

aber huber als name??? ist dir nix besser eingefallen?? zb. maier?? :laugh:

Nein, weil bei Meier fragt er zum Schluß noch wie man das schreibt :D;)

Und Huber checkt jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Was hab ich bitte gemacht?? Wenn es mir wurscht ist ob wir spielen oder ned werd ich doch nicht anrufen oder?? Immerhin hab ich letzte Woche die ganze Welt angerufen ob sie nicht Zeit hätten, und auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Und wenn ma so kleinlich sind: Ich hab die letzten 2 Wochen angerufen! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Von den 2.759 Usern sind maximal 300 bis 400 Stammuser, der Rest schaut alle heiligen Zeiten einmal vorbei oder es sind Doppelnicks etc.

Von diesen 300 bis 400 wohnen ca. 200 in Wien (wenn überhaupt). Von diesen 200 sind fast alle jung und haben damit am Freitag abend etwas Besseres zu tun, als Fußballzuspielen - sofern sie überhaupt Lust haben, aktiv zu spielen.

Soll nur einmal so ein Denkanstoß sein...

ich wusste, dass jetzt irgend so ein schlaumeier daher kommt, und mir diese auflistung bringt. hab' schon überlegt, ob ich eine Rechnung aufstellen und dann die endzahl posten soll. war mir aber dann doch zu viel arbeit. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

ich wusste, dass jetzt irgend so ein schlaumeier daher kommt, und mir diese auflistung bringt. hab' schon überlegt, ob ich eine Rechnung aufstellen und dann die endzahl posten soll. war mir aber dann doch zu viel arbeit. :finger2:

Hab ich etwa nicht recht?

Spiel dich nicht so blöd auf, so etwas kotzt mich echt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag