rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2003 Di., Mi., Do., Training, Sa. Match und dazwischen noch ein Hallenkickerl. Tut mir leid, diesmal muss ich passen sonst beende ich meine Fussballerkarriere mit 18 Jahran als Sportinvalide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2003 es sei dir verziehen...aber nicht vergessen, du bist mir noch was schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2003 damn, habe ich ganz vergessen. Aber nicht denken, dass ich deswegen nicht komme. Wir werden da schon ne Lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2003 remy m@x gigi vafluacht schoki (mit schonung) (Tormann) camlann rigobert.song Capueiro cesky ---------- 2 Freunde von Schoki (??) Kobe8 (??) @alle kicker: wie sieht's aus? welcher tag ist beliebter?? mittwoch oder freitag?? oder gar ein anderer? @rapidlerfreak: schon klar, versteh' das wegen dem training. ich hab's noch nicht vergessen!! werden wir schon irgendwie machen. vielleicht sogar heut abend?? guck ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Februar 2003 Mittwoch ist blöd, weil da spielts Charmed und Freitag ist auch blöd weil da spielts Starmania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2003 Ich bin für Dienstag oder Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Februar 2003 ich hab fuer naechste woche noch nix geplant, also gehts bei mir immer. am liebsten waer mir jedoch freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Februar 2003 Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2003 Seh ich das richtig, oder haben doch mehr Leute außer remy und dannyo die Tel.Nummer von der Sportarena?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Februar 2003 Ich hab die Tel-Nummer nicht, aber das kann ja nicht so ein Problem sein die rauszubekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Februar 2003 01/2023400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 remy reservierst??? ich glaub', die meisten hier sind für mittwoch, wenn mich nicht alles täuscht. remy lebst noch? remy?? remyyyyyyyyyyyyyyyy!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Haben wir überhaupt genug Spieler für nächste Woche??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 naja, 9 sind fix, also haben sich angemeldet. schoki hat gesagt er kann noch 2 freunde mobilisieren, und gigi hat gesagt, dass er einen gewissen Kobe8 in Bewegung setzen könnte. hab die angemeldeten Spieler eh schon mal gepostet... remy m@x gigi vafluacht schoki (mit schonung) (Tormann) camlann rigobert.song Capueiro cesky ---------- 2 Freunde von Schoki (??) Kobe8 (??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Ok, dann passt´s wenn wir zu 12t sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts