Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, 3 Leute zufinden die Fußballspielen wollen, können und dürfen! Hängt euch an alle dran die grad stehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2003 Bitte nochmals um Zusammenfassung wer jetzt WIRKLICH kommt ... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 Ich hab 2 Freunde von mir angerufen, aber die wollen nicht extra 100 km fahren um 2 Stunden zu kicken. Naja, Schade eigentlich http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Camlann Capueiro m@x Gigi Stefan (Ikea) szokollator rigobert.song Ruud (??) Kohli (??) Mikifiki (??) Osterhasi (??) Sergio (??) Tourach (??) Freund(e) von capueiro (???) bearbeitet 7. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Ein Freund von mir sagt mir noch um 5 bescheid ob er kommt, weil er ned weiß ob er nicht vielleicht zum Sportklub Match heute geht! Camlann Capueiro m@x Gigi Stefan (Ikea) szokollator rigobert.song Joe (??) Ruud (??) Kohli (??) Mikifiki (??) Osterhasi (??) Tourach (??) Freund(e) von capueiro (???) bearbeitet 7. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) wir haben einen RETTER!!!! tatatataaaaaaaaaaa.... no17 no17 Camlann Capueiro m@x Gigi Stefan (Ikea) szokollator rigobert.song Joe (??) pirate man (??) Ruud (??) Kohli (??) Mikifiki (??) Osterhasi (??) Tourach (??) Freund(e) von capueiro (???) 8 sind also weder fix!!! bearbeitet 7. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. März 2003 Supi Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2003 Ich bin nur der Notnagel, falls sich doch noch wer findet bzw. Gigi's Freund kommt bin ich nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 violet soul? wie wärs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Ich bin nur der Notnagel, falls sich doch noch wer findet bzw. Gigi's Freund kommt bin ich nicht dabei! hat meine PM gewirkt?? du musst auf alle Fälle kommen! selbst wenn Gigi's Freund kommt, brauchen wir dich! übrigens - hab' noch einen freund von mir gefragt - heute hat er leider schon was vor, aber sonst kommt er gerne mit. das gute an der Sache - er ist Tormann!!! P.S.: Ruud kommt (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) mit. bearbeitet 7. März 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 P.S.: Ruud wird (mit hoher Wahrscheinlichkeit) mitkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2003 Wielang habt ihr vor zuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 Passt!! An Tormännern mangelt es uns eh immer Was ist eigentlich mit dem Schoki?? Der soll net immer so viel saufen sondern kicken kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 da schoki liegt wahrscheinlich grad eingraucht in der ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2003 Schoki hat heut Bandprobe bzw. sauft er schon wieder seit 12:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts