Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. März 2003 Ich hab grad Dynamique eine SMS geschrieben, ich hoffe die Nummer ist noch aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 sehr oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 Wenn ma keine Leute für a Kickerl zusammenbringen wäre ich dafür das ma uns an Gerstensaft ©Osterhase gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 und wenn ihr eure "suche" einfach in ein anderes forum postet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. März 2003 Was ist mit cesky??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Ich hab grad Dynamique eine SMS geschrieben, ich hoffe die Nummer ist noch aktuell... Der ist auch krank, den hab ich schon vor 3 Tagen gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Was ist mit cesky??? ... und der hat keine Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 7. März 2003 würd ja kommen aber wie schon gestern im chat geschrieben hat mich die gripewelle leider auch erfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Was ist mit Leuten wie Mikifiki, Ricola ....???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 leute was ist los?! wir werden doch wohl 10 leute mobilisieren können!!! und wenn wir 3:3 spielen, gekickt wird, und nicht gesoffen!!! wie gesagt, an Ruud bin ich noch dran. Möglicherweise geht ein anderer Freund von mir mit, der kann's mir aber erst so um 6-7 sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2003 und was ist mit unseren Kärntner bzw. Hausrucker Freunden ??? Volltrunkenheit sucks - kicken ist in... hab übrigens noch immer keine AW von den möglichen "Mitkickern"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Mikifiki sagt uns in einer Stunde bescheid ob er kommen kann oder ned! Er würd schon gerne, nur weiß er ned ob es sich ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 und wenn wir 3:3 spielen, gekickt wird, und nicht gesoffen!!!Versteh mich bitte nicht falsch; aber willst Du wirklich 2 Stunden lang 3:3 kicken??Ich glaube nicht. Ich bin auch nicht gerade erfreut über die tatsache das sich die anfängliche euphorie über das ASB Hallen-ge-kicke so schnell gelegt hat, konnten wir uns zu beginn vor kickenden ASB-Usern kaum erwehren so müssen wir jetzt um jeden einzelnen zittern und bangen. Genauso ist es übrigends auch mit dem anderen Kick-Thread im Off-Topic. Nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 so, pm an gaskanne und an no17 ist unterwegs. vielleicht kann man ja jemanden von den zwei herren überreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 war auch wiedermal nicht soooo ernst zu nehmen. aber ich muss dir auch sagen, bevor ich 2 stunden für die halle bleche, bzw. irgendeine storno-gebühr zahl, dann stell ich mich lieber 2 stunden in die halle und reiß mir den arsxx auf und tu wenigstens so, als ob ich kicken würde. na im ernst, wird schon was werden. bin da etwas optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts