marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2003 Schoki gib' dir einen Ruck, und komm' mit!!! Egal, ob du besoffen bist, wir werden dir die Promille schon raus hetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Februar 2003 EINEN BRAUCHEN WIR NOCH!!! Muss mich jetzt auf den Weg machen -> Cesky abholen - eventuell wüssten wir (cesky e moi) noch wen der mitkommt - kanns aber noch nicht genau sagen (zumindest hat er heute Mittag Interesse bekundet), hab nur leider seine Nr. deshalb - bitteEINER WIRD SICH WOHL NOCH FINDEN sollten wir dann doch 11 sein, ist's ja auch keine Tragödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2003 tja, so wie's aussieht, sind wir heute nur neun oder maximal zehn..naja lassen wir uns mal überraschen, wer aller auftaucht...ich mach' mich am weg. bis dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. Februar 2003 Heute wars echt Mörder Forza: Raschid, der Rum-Kug-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2003 also trotz der geringen Spieleranzahl war's für mich heut einer der besten Hallenkickerl-Tage... Statistik folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2003 Spiel 1 Team 1 : m@x (2), karol (2), camlann (2), stefan (2), pepi (2) Team 2 : cesky (1), capu ( 8 ), parma, gigi Endstand: 10:9 Spiel 2 Team 1 : gigi, m@x (1), camlann (1), stefan (3), pepi (2) Team 2 : capu (5), cesky (2), karol (3; 1 ET), parma Endstand: 8:10 Spiel 3 Team 1 : rf, gigi (1), camlann, stefan (2), cesky (2) Team 2 : parma, capu (4), m@x (3), karol (1), pepi (2) Endstand: 5:10 Insgesamt wurde der Ball 52 Mal ins Netz befördert. Torschützen: capu: 17 stefan: 7 m@x: 6 karol: 6 pepi: 6 cesky: 5 camlann: 3 gigi: 1 Für mehr bin ich heute nicht mehr im Stande... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Für Irrtümer oder falsche Aufzeichnungen übernehme ich keine Haftung. @remy u. rf: schön, dass ihr uns trotz eurer Spielpause beehrt habt!! @raupe u. sabine: danke, für eure erneute anwesenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Februar 2003 Heut wars echt lustig. Hat sich ausgezahlt der Stress! Bei der Heimfahrt hatten Capueiro und ich Glück würd ich mal sagen. Hast du/Habts ihr die Polizei gesehen? Wir waren eindeutig zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Februar 2003 Also wirklich, Sabine und zu schnell?? Schäm dich! Heute war ein scheiss Tag, überhaupt nix hat geklappt, ich hoffe das ändert sich beim nächsten mal wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2003 ich übernehme auch keine haftung! für gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2003 Gigi Kopf nicht hängen lassen, jeder hat mal ein Tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Februar 2003 Heut wars echt lustig. Hat sich ausgezahlt der Stress! Bei der Heimfahrt hatten Capueiro und ich Glück würd ich mal sagen. Hast du/Habts ihr die Polizei gesehen? Wir waren eindeutig zu schnell Ja hab ich gesehen... bei der Tankstelle - wir sind sicher etwas über 70 gefahren... aber naja... PS: Ikea = Stephan (glaub ich halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Februar 2003 Ja hab ich gesehen... bei der Tankstelle - wir sind sicher etwas über 70 gefahren... aber naja... Dort ist aber 50, die 70 fangen erst später an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Februar 2003 Dort ist aber 50, die 70 fangen erst später an... Ich weiß, ich weiß - drum auch der am Schluss - Glück gehabt würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Februar 2003 Ich weiß, ich weiß - drum auch der am Schluss - Glück gehabt würd ich sagen... Wahrscheinlich hats langsamer gewirkt, weil wir nebeneinander gefahren sind Wann spielt ihr nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Februar 2003 PS: Ikea = Stephan (glaub ich halt ) Stefan ja!Die Hallensaison neigt sich jetzt eh langsam dem Ende! Mal schaun ob wir nochmal was zambringen. Würd aber sagen das wir erst dann reservieren, wenn wir mindestens 12 Leute fix haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts