Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2003 DIENSTAG 20:00 IST ABGESAGT!!! DIENSTAG 20:00 IST ABGESAGT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2003 hi! also leute, so wie es aussieht, werd' ich heute abend erstmals ( ) nicht dabei sein, ihr seid ohnehin schon genug. mein rauperl liegt mit hohem Fieber im bett, da will ich sie nicht allein lassen. also, viel spaß heute! bye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2003 auch wenn das jetzt spam ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2003 Griesgram ist ebenfalls dabei. So wie es aussieht, Andi auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2003 Ich fasse jetzt mal zusammen: Schoki Fleischi rigobert.song Camlann Capueiro Gigi sepp osterhasi rapidlerfreak Ricola Griesgram Andi Freund von mir Freund von rigobert.song edit: phipp rausgenommen Das heißt wir sind 13, einer oder 2 wären noch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Februar 2003 der phipp kann nciht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Februar 2003 alle die sich durch mein heutiges dress moeglicherweise provoziert fuehlen, bitte ich schon jetzt, es nicht allzu ernst zu nehmen, ich tus ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2003 Das passt schon 2x 6er Mannschaft + 1 Auswechselspieler bei einer Mannschaft! Den Wechselspieler kömma ja dann immer zwischen den Mannschaften wechseln. Passt alles perfekt, weil wir ja auch 2 Torhüter (schoki und osterhaserl) haben. Ball nehm ich wieder mit, der vom letztemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Februar 2003 Ball nehm ich wieder mit, der vom letztemal! Bitte diesmal aufpumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2003 Ball nehm ich wieder mit, der vom letztemal!Bitte diesmal aufpumpen Der Ball war steinhart, den brauch ich ned aufpumpen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2003 weil wir ja auch 2 Torhüter (schoki und osterhaserl) haben. Ball nehm ich wieder mit, der vom letztemal! ich will heut mal draussen spielen, eh ned immer aber manchmal... wie beim letzten mal, wenn alle fertig sind, die frischen kräfte nutzen der freund fällt wieder aus also sind wir 12, die gründe post ich nicht ist was persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2003 Gut dann simma 2x6! Passt! Kömma immer noch einen Wechselspieler pro Team machen wenn ein paar die Luft verlieren! Wann ist Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Februar 2003 Um 20.00 Uhr denke ich, zumindest bin ich um 20.00 Uhr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2003 Andi (Freund # 2 von mir) ist nicht zu erreichen. Es kann sein dass er mit Griesgram kommt, aber so wie ich ihn kenne wird das nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2003 Na hoff ma das ma schlussendlich wenigstens die 10 Leute zam bringen die ma brauchen! ICh werd auch um ca. 20:00 dort sein! Bis dann Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts