marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2003 hab den ganzen tag stress gehabt, null zeit, war net amal im asb. dann komm ich heim, denk mir, naja passt, werden schon 10 sein, ich ruf an, und dann schau ich rein, und dann hat sich immer noch nichts getan. ich kann nicht die halle reservieren, wenn wir nicht mal 10 sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Februar 2003 ich wuerd aber auch sagen, einen finden wir auf jeden fall noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2003 guat halle ist angeblich für uns reserviert. FREITAG, 20:30-22:30 zwar hat die dame, bei der ich reserviert hab', nicht wirklich deutsch gekönnen, aber ich denke, ich hab' das schon richtig rüber gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 Ok hat sich erübrigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2003 ähm - FÜR UNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Geschrieben 12. Februar 2003 Frage, in welcher Halle spielt Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2003 Frage, in welcher Halle spielt Ihr? Sportarena in Kagran (Bernoullistr.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Geschrieben 12. Februar 2003 Braucht Ihr noch einen Kicker, dann bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Februar 2003 Ja, brauchen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Geschrieben 12. Februar 2003 Na gut, Onkel Ricola wird Dannyo vertreten. Freitag 20.30Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Februar 2003 Perfekt, endlich lern ich mal das Onki kennen Treffpunkt wird wahrscheinlich 20:00 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Geschrieben 12. Februar 2003 He kool, Spielst auch mit Sabine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 Jaaaaa, Sabine komm spiel mit, wir brauchen dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Februar 2003 Nö, ich bin Fotografin bzw. Statistikerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 Zehn haben wir also schon: [*]m@x [*]Schoki [*]Fleischi [*]rigobert.song [*]Camlann [*]Capueiro [*]Gigi [*]sepp osterhasi [*]rapidlerfreak [*]Ricola Plus Sabine und Pistenraupe haben wir schon 12 Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts