Party am 5. September

Relii

Recommended Posts

legende

Falls ihr nächsten Freitag noch nix vor habt, könnt ihr mal ins Downkinsky schauen. Ich werde auch dort sein und das, obwohl mir die Musik absolut nicht gefällt. ;) Eintritt wird 8 € sein mit einigen Specials (u.a. Go Go's :augenbrauen: ) und Willkommensgetränk.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Da organisier ich lieber bei mir daheim ne Gegenparty... :laugh:

Sorry aber im Downkinsky war ich einmal - nie wieder...

Viel Spaß aber trotzdem

Ja, ich war dort auch noch nie - und nachdem da einige bekannte Gesichter von mir sein werden, schau ich mir das mal an. Ziemlich versnobbt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wird bei mir (diesmal) leider wahrscheinlich eh nix werden, da am freitag, was ich ganz vergessen hab, abruestertermin des et I/03 ist und ich da schon wo zugesagt hab.

allerdings wuerde ich am tag drauf, noch versnobbter, wahrscheinlich zur fête blanche in den kursalon gehen, bekomme da wahrscheinlich eine vip-karte gratis.

vielleicht sieht man sich ja da...oder ev. auch davor bei rep. of ireland -russia (17 uhr) oder dem lendametsch im billys bones?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

allerdings wuerde ich am tag drauf, noch versnobbter, wahrscheinlich zur fête blanche in den kursalon gehen, bekomme da wahrscheinlich eine vip-karte gratis.

vielleicht sieht man sich ja da...oder ev. auch davor bei rep. of ireland -russia (17 uhr) oder dem lendametsch im billys bones?

Auf der Fete Blanche ziemlich sicher nicht - ich hab nämlich nix weißes. :D

Im Billys eventuell... aber auch sehr unwahrscheinlich.

btw: ich hab zwei Karten gewonnen und weiß noch nicht ob ich hingehen kann, falls ich ned will/kann und jemand unbedingt gehen will - er kann sich bei mir melden. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Fete Blanche ziemlich sicher nicht - ich hab nämlich nix weißes. :D

@ relii:

wahrscheinlich eh besser, dass du nicht dort warst, war naemlich eher ein reinfall...

der vip-bereich wurde aufgrund organisatorischer fehler aufgeloest und die gogos und die maedels in durchwegs sichtbaren weiszen strings waren ja ganz lieb anzuschauen, aber leider groesztenteils mindestens fuenf jahre aelter, was die sache drastisch erschwerte.

dafuer gab es jede menge dieser ekelhaften 'szene-vips'...

gott sei dank musste ich dafuer keinen eintritt bezahlen.

ahja, die rapidler kienast und garics waren u.a. uebrigens auch dort, und das sogar recht lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag