An Söndergaard festhalten ?

Sollte man trotz der Niederlagenserie an Söndergaard festhalten ?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

das passt zwar irgendwie zum Thema "Schuld ist immer der Trainer" aber egal...

Söndergard ist und bleibt unser Trainer, die Mannschaft versagt, das sieht man. Außerdem hat er einen 2Jahres Vertrag, den wird Quehe sicher nicht so schnell beenden.

Einige Entscheidungen von Lars sind für mich derzeit aber unverständlich...

Egal, ich halte an ihm fest und ich denke die meisten anderen auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja zu söndergaard. warum sollte die arbeit der letzten saison umsonst sein. einer der besten trainer, den salzburg je hätte. und auch bei anderen fans, von anderen vereinen beliebt. einen trainer mit vollen bezügen zu beurlauben, dass können wir uns nicht leisten.

unser lars leistet eine perfekte arbeit und warum sollten der verein dieses beenden.

Einige Entscheidungen von Lars sind für mich derzeit aber unverständlich...

arbeitende menschen machen fehler...... der nicht arbeitet kann keine fehler machen....... :augenbrauen:

:support:FORZA SALZSÖNDERGAARD

WIR HABEN LARS IM HERZEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde Södergard auch weitermachen lassen. Nur eines würde ich schon genauer analysieren. Nähmlich warum startet Salzburg unter ihm schon zum 2. mal so schlecht in die Meisterschaft? Wurden da in der Vorbereitung Fehler gemacht? Die könnte man dann vielleicht beim nächsten mal abstellen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Naja, ich denke das meiste spielt sich im Kopf ab. Die Spieler sind nach Bregenz gefahren und waren im Kopf voll auf Sieg eingestellt - die Fans auch... wie aber kein Tor gefallen ist und man sogar verloren hat war dann irgenwie die Angst da - gegen Rapid dann wieder ein hinten zu liegen war dann wohl der Ausschlag - 2 Niederlagen in Serie hat die Spieler im Kopf kaputt gemacht und schon wars perfekt - dann noch Pech beim Elferpfiff in Pasching oder bei den 2 Toren von Kollman 2 Minuten vor Schluss und schon is alles im A...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag