Sollte man trotz der Niederlagenserie an Söndergaard festhalten ?  

18 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

das passt zwar irgendwie zum Thema "Schuld ist immer der Trainer" aber egal...

Söndergard ist und bleibt unser Trainer, die Mannschaft versagt, das sieht man. Außerdem hat er einen 2Jahres Vertrag, den wird Quehe sicher nicht so schnell beenden.

Einige Entscheidungen von Lars sind für mich derzeit aber unverständlich...

Egal, ich halte an ihm fest und ich denke die meisten anderen auch !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

ja zu söndergaard. warum sollte die arbeit der letzten saison umsonst sein. einer der besten trainer, den salzburg je hätte. und auch bei anderen fans, von anderen vereinen beliebt. einen trainer mit vollen bezügen zu beurlauben, dass können wir uns nicht leisten.

unser lars leistet eine perfekte arbeit und warum sollten der verein dieses beenden.

Einige Entscheidungen von Lars sind für mich derzeit aber unverständlich...

arbeitende menschen machen fehler...... der nicht arbeitet kann keine fehler machen....... :augenbrauen:

:support:FORZA SALZSÖNDERGAARD

WIR HABEN LARS IM HERZEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Ich würde Södergard auch weitermachen lassen. Nur eines würde ich schon genauer analysieren. Nähmlich warum startet Salzburg unter ihm schon zum 2. mal so schlecht in die Meisterschaft? Wurden da in der Vorbereitung Fehler gemacht? Die könnte man dann vielleicht beim nächsten mal abstellen. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

Naja, ich denke das meiste spielt sich im Kopf ab. Die Spieler sind nach Bregenz gefahren und waren im Kopf voll auf Sieg eingestellt - die Fans auch... wie aber kein Tor gefallen ist und man sogar verloren hat war dann irgenwie die Angst da - gegen Rapid dann wieder ein hinten zu liegen war dann wohl der Ausschlag - 2 Niederlagen in Serie hat die Spieler im Kopf kaputt gemacht und schon wars perfekt - dann noch Pech beim Elferpfiff in Pasching oder bei den 2 Toren von Kollman 2 Minuten vor Schluss und schon is alles im A...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.