psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 also wenn nix anderes frei ist, setz ich mich auch neben jemanden. was is da das problem? alkler, junkies, der standard (a3 format) zeitung-leser fallen mir in der gachn ein. wos was i, was da noch alles gibt problem, das ich nicht hab, denn meine bimstation vor der tür is die endstation, somit alles leer und am heimweg steig ich in floridsdorf ein. die bim kommt ebenfalls leer rest in wien wird mim auto angefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) alkler, junkies, der standard (a3 format) zeitung-leser fallen mir in der gachn ein. wos was i, was da noch alles gibt problem, das ich nicht hab, denn meine bimstation vor der tür is die endstation, somit alles leer und am heimweg steig ich in floridsdorf ein. die bim kommt ebenfalls leer rest in wien wird mim auto angefahren und du mit deiner optik brauchst auch keine sorgen haben, dass sich wer zu dir setzt nein, natürlich setz ich mich schon neben normal aussehende, normal riechende und vor allem normal schwere menschen, aber auf alles andere verzicht ich, bzw. gibts auch leute die "normal" ausschaun und dann irgendwelche deppaden angewohnheiten haben, lautes schnaufen, schmatzen, selbstgespräche führen etc. das geht dann zuweit und deswegen "riskier" ichs oft garnicht bearbeitet 9. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 und du mit deiner optik brauchst auch keine sorgen, dass sich wer zu dir setzt kommt doch ab und zu vor - man glaubt es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. August 2011 Hy, also letztens - war eh schon spät in der Nacht - so gegen 23Uhr - steigt in eine eher leere Straßenbahn so eine 4rer Jugo-Partie Männer ein. Ziemlich abgesandelt - die haben sich lautstark in ihrem Jugo unterhalten als wären sie 20Meter voneinander entfernt. Dann haben sich zwei von ihnen auf einen 4rer-Platz gesetzt und die Füße auf die Sessel gestellt super, der nächste setzt sich dort drauf. Ich bin dann aufgestanden und vor Richtung Fahrer gegangen - allein schon deswegen, weil ich mich nicht mehr sicher gefühlt habe! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 der depp ist mittlerweile dümmer, rassistischer und peinlicher als der martinovic! auch a leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. August 2011 Hy, der depp ist mittlerweile dümmer, rassistischer und peinlicher als der martinovic! auch a leistung sagt derjenige, der dies liest. Aber selber in der Situation hättest wahrscheinlich nicht anders reagiert!!!... :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2011 Hy, sagt derjenige, der dies liest. Aber selber in der Situation hättest wahrscheinlich nicht anders reagiert!!!... :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings wovor genau hast denn angst gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) wovor genau hast denn angst gehabt? dass ihm am orsch gehen eventuell? der depp ist mittlerweile dümmer, rassistischer und peinlicher als der martinovic! auch a leistung hätte er nix von deren abstammung geschrieben, hättest ihm dann gschrieben, dass er dümmer und peinlicher is, oder hättest es dann ganz lassen? edit: nein, das soll jetzt keine recht-links-diskussion werden. bearbeitet 10. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) hätte er nix von deren abstammung geschrieben, hättest ihm dann gschrieben, dass er dümmer und peinlicher is, oder hättest es dann ganz lassen? wärens ihm am arsch gangen, wenns ur leiwanden wiener dialekt gesprochen hätten? und um deine frage zu beantworten: ich hätte das rassistisch mit nervig ersetzt bearbeitet 10. August 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) wärens ihm am arsch gangen, wenns ur leiwanden wiener dialekt gesprochen hätten? weiss ich nicht, bin nicht dabei gewesen. wenn er sich "unsicher" fühlt, dann soll er seinen platz doch verlassen dürfen bearbeitet 10. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Hy, stimmt - ist echt lächerlich. Wenn ich geschrieben hätte, es waren 4 Wiener - dann hätten mir alle zugestimmt. Aber diese super Gutmenschen - oh, dann bin ich wieder der Rassist. Doch lächerlich. Immer diese dummen Sprüche - "wovor hattest denn Angst" - alleine in der Straßenbahn mitten in der Nacht, auf einmal umgeben von einer Gruppe dubioser Menschen(egal welche Abstammung) - noch nie Zeitung gelesen?! Noch nie davon gelesen, wie oft auf Menschen losgegangen wird, die allein sind - bestohlen, bedroht...etc. Bissl mitdenken - bevor man postet wär super!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 10. August 2011 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 wenn er sich "unsicher" fühlt, dann soll er seinen platz doch verlassen dürfen warum muss er dann zusätzlich sein yugo-argument anführen? hätt ja gereicht wenn er geschrieben hätt, dass sie sich aufgeführt haben und er sich unsicher fühlte... noch nie Zeitung gelesen?! Noch nie davon gelesen, wie oft auf Menschen losgegangen wird, die allein sind - bestohlen, bedroht...etc. jetzt wundert mich wirklich nix mehr und damit hat sich für mich die "diskussion" mit dir schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2011 jetzt wundert mich wirklich nix mehr und damit hat sich für mich die "diskussion" mit dir schon erledigt ich wollt mich doch ned schowieder irgendwo einmischen, was mich nix angeht aber wieso is jetzt erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. August 2011 Hy, warum muss er dann zusätzlich sein yugo-argument anführen? hätt ja gereicht wenn er geschrieben hätt, dass sie sich aufgeführt haben und er sich unsicher fühlt Wo liegt das Problem wenn ich die Wahrheit schreibe - so wie es war!? Mit freundlichen, sportlich-ehrlichen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 aber wieso is jetzt erledigt? weil mir (ausser bei der arbeit) die zeit zu schade ist, mit menschen zu diskutieren, die ihre vorurteile und meinungen aus zeitungen beziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts