Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - Austria Wien: 2,70 - 3,00 - 2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Wenn man gegen eine keineswegs überragende Austria dennoch einen Klassenunterschied erkennt, was das Spielerische und Läuferische betrifft, dann kann ich erahnen, wohin es uns in dieser Saison wieder zieht - nämlich leider in den Abstiegskampf! Offen gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet, mich über die 3 Siege in Folge gegen Kapfenberg, Kärnten und Ried gefreut. Aber gleichzeitig muss man auch erkennen, daß wir ab Rang 5 aufwärts in der Tabelle einfach nichts zu suchen haben. Dahinter wirds eng, da kann wirklich jeder jeden schlagen. Nüchtern betrachtet würds mich freuen, wenn wir auch diesmal den Klassenerhalt schaffen - vielleicht nicht ganz so spannend wie letztes Jahr... Eigentlich hatte ich mit einem kleinen konditionellen Vorteil spekuliert, denn die Austria hat inklusive Europacup und ÖFB-Cup doch schon einige Spiele mehr in den Beinen, aber dennoch sah ich eine läuferisch bessere Austria-Mannschaft. Das spricht leider nicht gerade für die konditionelle Verfassung der SVM-Spieler, aber gerade davon leben wir, denn das ständige Kratzen, Beißen und Kämpfen, zu dem wir einfach aufgrund unserer spielerischen Defizite gezwungen sind, geht einfach an die Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Wenn man gegen eine keineswegs überragende Austria dennoch einen Klassenunterschied erkennt, was das Spielerische und Läuferische betrifft, dann kann ich erahnen, wohin es uns in dieser Saison wieder zieht - nämlich leider in den Abstiegskampf! Offen gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet, mich über die 3 Siege in Folge gegen Kapfenberg, Kärnten und Ried gefreut. Aber gleichzeitig muss man auch erkennen, daß wir ab Rang 5 aufwärts in der Tabelle einfach nichts zu suchen haben. Dahinter wirds eng, da kann wirklich jeder jeden schlagen. Nüchtern betrachtet würds mich freuen, wenn wir auch diesmal den Klassenerhalt schaffen - vielleicht nicht ganz so spannend wie letztes Jahr... Eigentlich hatte ich mit einem kleinen konditionellen Vorteil spekuliert, denn die Austria hat inklusive Europacup und ÖFB-Cup doch schon einige Spiele mehr in den Beinen, aber dennoch sah ich eine läuferisch bessere Austria-Mannschaft. Das spricht leider nicht gerade für die konditionelle Verfassung der SVM-Spieler, aber gerade davon leben wir, denn das ständige Kratzen, Beißen und Kämpfen, zu dem wir einfach aufgrund unserer spielerischen Defizite gezwungen sind, geht einfach an die Substanz. qft Was mich jedoch ein wenig verwirrt hat, war der Austria Anhang, worin lag der Sinn einen Bengalen in Richtung unserer Haupttribüne zu werfen? Warum werden solche saudummen Aktionen in eurer Kurve gebilligt? Ihr schadet damit ja im Prinzip nur eurem Verein (was mir eigentlich egal ist) bzw. bestärkt die Politiker die den Fußballfan pauschal als kriminellen hinstellen wollen. Aber anscheinend muss die Bundesliga eher gegen Trinkflsachenattentäter vorgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 qft Was mich jedoch ein wenig verwirrt hat, war der Austria Anhang, worin lag der Sinn einen Bengalen in Richtung unserer Haupttribüne zu werfen? Warum werden solche saudummen Aktionen in eurer Kurve gebilligt? Ihr schadet damit ja im Prinzip nur eurem Verein (was mir eigentlich egal ist) bzw. bestärkt die Politiker die den Fußballfan pauschal als kriminellen hinstellen wollen. Aber anscheinend muss die Bundesliga eher gegen Trinkflsachenattentäter vorgehn hab ich gar nicht gemerkt, lag aber anscheinend daran das alles zugenebelt war. Aber die Chance eine eigenen zu treffen war hier größer als einen Ma-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts