Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GoodGod

Austria vs Salzburg

10 Beiträge in diesem Thema

naja.. man weiß ja nie mit was für spieler die kommen..

habe irgendwie keine gutes gefühl, hoffe ich täusch mich..

Boussaidi wird wieder für RB Juniors spielen, dafür ist es noch nicht sicher, ob Rakic nicht für die 1. Mannschaft nominiert wird. Sollte Rakic nicht spielen, wäre das auf jeden Fall ein Vorteil für Lustenau, da der ja zurzeit nach Belieben trifft. Traoui wird wahrscheinlich auch für die Juniors auflaufen, was aber nicht die Riesenverstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, diese problem haben wir alle!

konfrontiert damit werden alle teams aber erst wenn man gegen sie spielt und unbedingt die drei punkte möchte/bräuchte!

kann mich noch an letzte saison erinnern als ein gewisser ilic unsere mannschaft nach belieben am tivoli vorführte, hat damals jeden zuschauer fürchterlich geärgert!

für mich ist sowas wettbewerbsverzerrung!

das problem ist dass da schon ein od. zwei solcher "stars" den unterschied ausmachen können, da die ja alle unheimlich tolle techniker sind und mit den buben in der adeg wenig probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, diese problem haben wir alle!

konfrontiert damit werden alle teams aber erst wenn man gegen sie spielt und unbedingt die drei punkte möchte/bräuchte!

kann mich noch an letzte saison erinnern als ein gewisser ilic unsere mannschaft nach belieben am tivoli vorführte, hat damals jeden zuschauer fürchterlich geärgert!

für mich ist sowas wettbewerbsverzerrung!

das problem ist dass da schon ein od. zwei solcher "stars" den unterschied ausmachen können, da die ja alle unheimlich tolle techniker sind und mit den buben in der adeg wenig probleme haben.

:beichler:

Endlich kann ich auch mal... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wohl etwas zu überzeugt von uns, trotzdem im endeffekt ein verdienter und geiler sieg, obwohl ich in zukunft nicht so lange zittern will!!

salzburg war wirklich stark, ich bin gespannt wie altach sich nächste woche schlagen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.