SK Austria Kärnten - RB Salzburg


Gast S/C/R

Recommended Posts

Gast S/C/R

waaa informier dich mal, die Nazis haben die skinhead kultur einfach geklaut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Danke mein Freund. Cheers 'n' Oi! :stoesschen:

@Fanatics:

Thema ist für mich beendet, keinen Bock auf Disskusionen ...

Nur noch eines: Das waren keine Leute der SSK, da hinter dir die Jungs von der Südfront gestanden sind, und welche Einstellung die Burschen haben sollten die meisten bereits wissen ... aber egal, ich versicherer dir das es niemand von uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo warst im letzten RZ Jahr oder in der RLM???

edit. hatte wirklich meine gründe. todesfälle und sonstige probleme...send dir mal ne pm sandy dann erklär ich dir das genau dann wirst du das einsehen. kannst mich ja auf den laufenden halten wie es ausschaut in mit der austria klagenfurt dann siehst mich sicher wieder mal im stadion.

wie gesagt in der zeit in der ich nicht mehr zuschaun war ging ich auch sonst nirgendswo fussball schaun.

vor 7 monat war ich das erste mal wieder schaun bis auf fc kärnten rapid in fischl da war ich e dabei

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Humor :lol:

Wie kommst drauf das Günter nicht mehr war? Er war bei JEDEM Heimspiel bis zum Ende , und auch auswärts .

Und nur weil die andern nicht mehr kamen, soll man denen das nachmachen ???

Support gab es von den Optimisten , bis sie zu Überläufern wurden. :kotz:

Wer hat dir den das mit Austria Klagenfurt gesagt? Weisst du da vielleicht schon was näheres ? Und die Süd wäre dann echt wieder dabei?

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würde mir bezüglich Austria Klagenfurt nicht zu viel Hoffnung machen, warte zwar auch schon seit Jahren das diese wieder die Auferstehung feiert, aber leider tauchen die letzten Jahre immer wieder die Gerüchte auf und es hat sich bis dato nichts getan

Ps.: Günter war in Fischl ja, aber im Gästesektor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

ich würde mir bezüglich Austria Klagenfurt nicht zu viel Hoffnung machen, warte zwar auch schon seit Jahren das diese wieder die Auferstehung feiert, aber leider tauchen die letzten Jahre immer wieder die Gerüchte auf und es hat sich bis dato nichts getan

Ps.: Günter war in Fischl ja, aber im Gästesektor :lol:

Und weiter?

Hätte der FCK gewonnen, hätte er sich genau so gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

brauchst ja nicht gleich zickig werden, war ja nur ein Scherz. Ich weiß wohl das er einer der treuesten war und auch immer brav bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

achso? zu mir hat günther gmeint er geht nur mehr rapid. weil ich ihm auch schon oft überreden wollte zum mitgehen. der ist jetzt komplett grün hinter die ohrn. :nein:

und beim eishockey haltet er zu die bullen :nein:

günther günther :nein:

das mit der austria klagenfurt und der süd stammt alles vom günther.

er hat gesagt das ist fix das sie gegründet wird und das alle dabei sind :confused:

klingt aber etwas suspekt

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

er ist ja nur mehr bei Rapid, Sandy hat ja gemeint das er beim FCK bis zum bitteren ende immer zuschauen war und für ihn gibt/gab es in Kärnten nur einen Verein, beim SKAK wirst ihm nie sehen! Und beim Eishockey sind es nicht die Bullen sondern als Halbwiener die Capitals

so das war jetzt glaub ich genug offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.