OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 schade, da wären heute ohne die blöden fehler bonuspunkte drin gewesen, aber in der zweiten halbzeit war dann halt sehr schnell die luft draussen. wenigstens hat mit der Austria ein direkter konkurrent ausgeschüttet, besser als nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 also euer beichler der hat schon was das muss man ehrlich sagen - der hat gestern seke ein paar mal nicht gut aussehen lassen! letztlich denke ich geht unser sieg in ordnung v.a. aufgrund der 2.hz! das ist heuer bereits das zigte spiel wo unsere mannschaft erst durch den führungstreffer des gegners "wachgeküst " wurde - ein bisschen seltsam - letztlich war es aber ein auftakt für einen schönen fussballabend und ich meine auch werbung für diesen sport! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Sturms rechte Abwehr-Seitn erschreckend schwach un dann no Schilderbürger-Straiche in der Mittn, dös konnt net guat gehn gegen die Dosn - schade, leider, wär min. oan Tupfen mögli gwesn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Sturms rechte Abwehr-Seitn erschreckend schwach un dann no Schilderbürger-Straiche in der Mittn, dös konnt net guat gehn gegen die Dosn - schade, leider, wär min. oan Tupfen mögli gwesn !!! was glaubst du, warum wir die rückkehr von lamotte kaum erwarten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 "kaum erwarten" is gut...ich werd nochmal wahnsinnig wenn sich das noch zieht wie siehts eigentlich aus mit seiner genesung? weiß man da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 "kaum erwarten" is gut...ich werd nochmal wahnsinnig wenn sich das noch zieht wie siehts eigentlich aus mit seiner genesung? weiß man da schon was? ich hab gestern irgendwo gelesen, dass sowohl haas, als auch lamotte erst frühestens ende oktober zurückkehren!hoffe aber schon, dass er früher zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts