grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) im ausreden suchen bist du nicht zu toppen...... der tag an dem der fc wacker innsbruck abgestiegen ist erfluchst du innerlich noch heute. ihr ward mit euren 10 auswärtsfahrern die unangefochtene numer 1, jetzt siehts a bissal anders aus du ******, in wirklichkeit bist es doch du und der fremde die immer die vergleiche ziehen und uns erklärt dass der ganze glanz längst verflogen ist. wo ist oder war denn euer glanz? wenn gegen den fc dornbirn (wahrscheinlich eine heimliche fussballmacht österreichs) nur 3500 besucher kommen, ist einzig und allein die tatsache daran schuld dass der fc wacker insbruck eben in der falschen liga spielt. oder findest du dass wir in die adeg liga passen? EDIT (TT-Leser): des muas nit sein... bearbeitet 26. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. September 2009 Bleib sachlich oder lass es ganz bleiben. Die Analyse warum nur 3500 ins Tivoli gekommen sind war recht genau und keine Ausrede. Wenn du an der Analsye Zweifel hast dann argumentier sachlich oder lass es eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. September 2009 Bleib sachlich oder lass es ganz bleiben. Die Analyse warum nur 3500 ins Tivoli gekommen sind war recht genau und keine Ausrede. Wenn du an der Analsye Zweifel hast dann argumentier sachlich oder lass es eben... mit dir kann man auch sachlich kommunieren, aber der typ mit den 100 nicknames hat wie anywish nur solche antworten verdient. durch ihn könnte man fast meinen alle das innsbrucker so sind, aber es ist nur einer der unter verschiedenen nicknames schreibt! hättest übrigens nicht edieren gebraucht..... der 60er ist nun mal so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2009 ich glaube nicht dass das eine ausrede war, aber alle denken halt an die bundesliga und an die tollen zeiten im europapokal, die ja noch nicht lange her sind und wir waren immer in der buli und gehörten meist zu den besten. da tut man sich gegen hartberg und dornbirn oder andere dorfclubs eben schwer die leute ins stadion zu bringen. wir hätten alle lieber 7000 oder 9000. aber es geht in dr adeg halt nicht mehr. für uns ist die adeg liga nichts besonderes, für austria luastenau ist es das höchste vorne mitzuspielen, die sind keine buli gewöhnt und schon gar keinen europapokal. glaube nicht dass ich da so falsch liege ich will in die buli, spätestens nächstes jahr muss es wohl oder übel klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. September 2009 für uns ist die adeg liga nichts besonderes, für austria luastenau ist es das höchste vorne mitzuspielen, die sind keine buli gewöhnt und schon gar keinen europapokal. glaube nicht dass ich da so falsch liege dann hör mal auf euch als mass aller dinge in der adeg anzupreisen, ihr werdet euch wohl oder übel an diese liga gewöhnen müssen. mit austria lustenau oder sonst einem vlbg. verein musst auch keine vergleiche ziehen. wir können nichts dafür das ihr euch mit uns messen müsst!!! was vor 10 jahren mit fc tirol milch war interessiert heute keine sau!! ihr seid heute übrigens wacker innsbruck und das ist auch gut so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. September 2009 was vor 10 jahren mit fc tirol milch war interessiert heute keine sau!! ihr seid heute übrigens wacker innsbruck und das ist auch gut so!! In ganz Tirol interessiert das leider noch zu viele. Wacker Innsbruck IST für jene Leute der FC Tirol. Leider. Es gelingt leider auch nicht wirklich den FC Wacker Innsbruck den neutralen Zuschauern zu vermitteln. Wacker Innsbruck hat viele "Fans", aber kaum jemand ist bereit in Liga 2 regelmä0ig ins Stadion zu gehen. Speziell gegen Teams wie Dornbirn, Hartberg, Austria Amateure oder Gratkorn... Übrigens, Fans hab ich deshalb in Anführungsstriche gesetzt weil es IMHO noch eine Definition von Fan gibt. Wenn man sich einfach mal bei einen Heimspiel ansieht wieviele Leute ins Stadion kommen und zwar zur Stimmung nichts beitragen, aber wie jene Leute eben genauso mitfiebern, sich mitfreuen oder eben mitärgern, dann zeigt das wie jene Leute auch mit Leidenschaft bei Wacker Innsbruck dabei sind. Auch wenn sie es nicht jedes Spiel im Tivoli zeigen. Von solchen Leuten gibts derzeit aber leider zu viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. September 2009 Die Zuschauerzahlen des FC Wackers und des FC Tirols kann man schon vergleichen. Denn das Einzugsgebiet ist ja exakt dasselbe! Und einen anderen Verein in Tirol gibt es auch nicht ... Und nochmals würde mich interessieren, wieso man jetzt am Freitag-Abend spielen muss? ... Ich vermute ja, dass sie Bundesliga das wegen Sky so vorgibt. Aber wieso wird das so vorgegeben? Für Sky würde es ja keinen Unterschied machen, wenn man am Samstag spielen würde! Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2009 Und nochmals würde mich interessieren, wieso man jetzt am Freitag-Abend spielen muss? ... Ich vermute ja, dass sie Bundesliga das wegen Sky so vorgibt. Aber wieso wird das so vorgegeben? Für Sky würde es ja keinen Unterschied machen, wenn man am Samstag spielen würde! Oder? die zweite liga spielt ja schon seit fast immer hauptsächlich am freitag, das wurde 2004 mit dem neuen fernsehvertrag einfach fortgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. September 2009 die zweite liga spielt ja schon seit fast immer hauptsächlich am freitag, das wurde 2004 mit dem neuen fernsehvertrag einfach fortgeführt. Aber gibt es immer noch auf Sky diese Konferenz wo man alle Team zeigt? Die Konferenz war ja der Grund, dass man auf Freitag ausgewichen ist soweit ich mich noch erinnern kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2009 Aber gibt es immer noch auf Sky diese Konferenz wo man alle Team zeigt? Die Konferenz war ja der Grund, dass man auf Freitag ausgewichen ist soweit ich mich noch erinnern kann ... es wird mindestens schon seit 1999 in der zweiten liga am freitag gespielt, das wurde mit Sky/Premiere nicht geändert. ich vermute, das liegt daran, dass der freitag auch in den regionalligen der hauptspieltag ist (zumindest RLM und RLO). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. September 2009 Aber gibt es immer noch auf Sky diese Konferenz wo man alle Team zeigt? Die Konferenz war ja der Grund, dass man auf Freitag ausgewichen ist soweit ich mich noch erinnern kann ... Es gibt eine 5er Konferenz und ein Livespiel am Samstag um 15:15. Übrigens der Grund warum ich Sky nun endgültig abgemeldet habe. 15 Minuten Wacker bei einen Auswärtsspiel zu sehen ist mir zu wenig. Dafür bezahl ich nicht solche unsummen sondern investier das Geld lieber in die ein oder andere Auswärtsfahrt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Die Zuschauerzahlen des FC Wackers und des FC Tirols kann man schon vergleichen. Denn das Einzugsgebiet ist ja exakt dasselbe! Und einen anderen Verein in Tirol gibt es auch nicht ... Und nochmals würde mich interessieren, wieso man jetzt am Freitag-Abend spielen muss? ... Ich vermute ja, dass sie Bundesliga das wegen Sky so vorgibt. Aber wieso wird das so vorgegeben? Für Sky würde es ja keinen Unterschied machen, wenn man am Samstag spielen würde! Oder? das wohl damit zu tun das sky am samstag nachmittag die deusche bundesliga überträgt, deshalb fangen die bundesligaspiele erst um 17.30 an! In ganz Tirol interessiert das leider noch zu viele. Wacker Innsbruck IST für jene Leute der FC Tirol. Leider. Es gelingt leider auch nicht wirklich den FC Wacker Innsbruck den neutralen Zuschauern zu vermitteln. Wacker Innsbruck hat viele "Fans", aber kaum jemand ist bereit in Liga 2 regelmä0ig ins Stadion zu gehen. Speziell gegen Teams wie Dornbirn, Hartberg, Austria Amateure oder Gratkorn... da hast du schon recht nur hattet ihr auch in der bundesliga probleme zuschauer ins stadion zu bringen wenn ihr gegen ried altach oder mattersburg gespielt habt. das ist also kein generelles ligaproblem. was ich damit sagen will ist das man nicht den gegnern die schuld an den zuschauerzahlen geben kann. schau dir zb. st.gallen an, die letztes jahr in der 2 liga einfach immer 11.000 - 14.000 zuschauer hatten, und das gegen noch langweiligere mannschaften wie in dieser liga!? auch wenn ihr überlegener tabelleführer seids, kommen nicht viel mehr! was da genau das problem ist kann ich als ausenstehender natürlich nicht wirklich beurteilen! erfolgfans würde ich mal sagen..... bearbeitet 26. September 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2009 dann hör mal auf euch als mass aller dinge in der adeg anzupreisen, ihr werdet euch wohl oder übel an diese liga gewöhnen müssen. mit austria lustenau oder sonst einem vlbg. verein musst auch keine vergleiche ziehen. wir können nichts dafür das ihr euch mit uns messen müsst!!! was vor 10 jahren mit fc tirol milch war interessiert heute keine sau!! ihr seid heute übrigens wacker innsbruck und das ist auch gut so!! nein, absolut falsch. das zu sagen ist viel zu einfach! und zu den fans: die fanclubs haben nicht wesentlich mehr oder weniger mitglieder wie zu glanzvollen zeiten, einfach das drumherum fehlt,sprich die leute die nur kommen wenn man um den titel spielt, die gibts in tirol leider auch in massen, diese problem hat allerdings in österreich jeder verein. wir haben jetzt wesentlich mehr auswärtsfahrer wie zum beispiel 2001, als der fc tirol das letzte mal den titelholte. erfolg verwöhnt leider auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2009 schau dir zb. st.gallen an, die letztes jahr in der 2 liga einfach immer 11.000 - 14.000 zuschauer hatten, und das gegen noch langweiligere mannschaften wie in dieser liga!? das lag aber auch daran, dass die das stadion neu eröffnet haben. wenn die heuer absteigen würden, hätten sie nicht einmal mehr annährend soviele zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. September 2009 das lag aber auch daran, dass die das stadion neu eröffnet haben. wenn die heuer absteigen würden, hätten sie nicht einmal mehr annährend soviele zuschauer. das glaube ich nicht, ich arbeite in st.gallen, und die sind einfach fussballverückt!! st.gallen mit der grösse der stadt und dem eintzugsgebiet sehr gut mit wacker zu vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts