kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 falls übrigens noch jemand über den mannschaftsflieger nachdenkt, der ist ausgebucht. schön dass die austria es verabsäumt, das zu kommunizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Oktober 2009 Flyniki - Funchal ... aber das wohl die "AirBerlin" Geschichte was ich so auf der HP sehe oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 flyniki und airberlin is ja im grunde eh fast das selbe is aber ne gute alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2009 Genauer Firmenname lautet: Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG, NIKI Luftfahrt GmbH (Fluggesellschaft), LTU Lufttransport-Unternehmen GmbH und Belair Airlines AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Oktober 2009 Darum mein ich ja ... wenn "Airberlin" schon voll ist, dann wird man über "Flyniki" auch nixmehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 Darum mein ich ja ... wenn "Airberlin" schon voll ist, dann wird man über "Flyniki" auch nixmehr bekommen über nürnberg hab ich gestern noch verfügbare plätze gsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts