XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Sodale, da ich mich entschlossen habe auch nach Funchal zu reisen, nun die Frage an die ASBler hier wie ihr runter kommt. * Air Berlin Hinflug ueber Nuernberg ist ausgebucht. Eine Moeglichkeit die ich rausgesucht hab: * Wien - Lissabon mit AB und Lissabon - Funchal mit TAP oder * Muenchen - Lissabon mit TAP und Lissabon - Funchal wieder mit TAP Muenchen ist praktischer von der Aufenthaltszeit, und kostet zusammen mit Hotel ca. 430e fuer 3 Naechte (14-17.12) Gaebe auch die Moeglichkeit Wien - London - Funchal, aber da duerfts keine billigen Angebote fuer London mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) . also, ich komme mit TUI direkt hin ... würde an deiner stelle checken: 1. ob jemand vom 3er-abo den trip verkauft 2. ob tui dir ein special angebot bastelt. der flieger ist nicht ausgebucht. . bearbeitet 23. September 2009 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 . also, ich komme mit TUI direkt hin ... würde an deiner stelle checken: 1. ob jemand vom 3er-abo den trip verkauft 2. ob tui dir ein special angebot bastelt. der flieger ist nicht ausgebucht. . gibt ja gar keinen fanflug, oder fliegst du mit der mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 gibt ja gar keinen fanflug, oder fliegst du mit der mannschaft? also ich würde das 3er-abo mal auch als "fan-angebot" bezeichnen aber JA, ich habe das 3er-abo und daher weiß ich, daß am flieger noch was zu haben ist. wenn man unbedingt nach funchal will, würde ich interesse bei TUI bekunden - weil günstiger als direkt kann man mMn so und so da nicht hinkommen und unter 3 tagen gehts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 also ich würde das 3er-abo mal auch als "fan-angebot" bezeichnen aber JA, ich habe das 3er-abo und daher weiß ich, daß am flieger noch was zu haben ist. wenn man unbedingt nach funchal will, würde ich interesse bei TUI bekunden - weil günstiger als direkt kann man mMn so und so da nicht hinkommen und unter 3 tagen gehts auch nicht. es gibt ja dieses auch noch: Einzel-Reise nach Funchal: CLASSIC-Reise: Flug mit der Mannschaft (Abflug am 15. Dezember) Die Unterbringung in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 549,- (Mitglieder) 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 599,- (Nicht-Mitglieder) Inklusiver aller Transfers Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage PREMIUM-Reise: Flug mit der Mannschaft (Abflug am 15. Dezember) Die Unterbringung in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 799,- (Mitglieder) 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 849,- (Nicht-Mitglieder) Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage Wichtig! Abgesehen von der PREMIUM-ABO-Reise sind keine Matchtickets im Preis inkludiert. Diese werden jedoch von der Austria für alle Mitreisenden reserviert. Zusätzlicher Anreiz für die Buchung eines 3er-Abos: Die Wiener Austria schenkt Ihnen einen € 50,- TUI-Reisegutschein (Gutschein erhält jeder Teilnehmer zur Buchungsbestätigung dazu)! Weitere Informationen zu Hotels, Flugdaten etc. entnehmen Sie bitte in den nächsten Tagen der Austria-Homepage bzw. in unserem TUI-ReiseCenter. Angebote für Tagesflieger nach Bremen bzw. Bilbao werden derzeit geprüft, nach Funchal (Madeira) wird es definitiv keinen Tagesflieger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 es gibt ja dieses auch noch: Einzel-Reise nach Funchal: CLASSIC-Reise: Flug mit der Mannschaft (Abflug am 15. Dezember) ...... ah, ok. das hatte ich irgendwie überlesen, daß es auch einzelangebote nach funchal gibt. hab irgendwie nur bilbao und bremen in erinnerung gehabt. na dann - 549 euretten sind natürlich auch nicht ohne ... vielleicht tritt ja jemand den trip günstiger ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 eben, 550 sind ein happen dafuer aber bequemer. das geiche tui buero hat dir eine eigene, billigere alternative zusammengestell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 ok verlesen, war dein vorschlag an mich bevor du vom extraangebot gehoert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 eben, 550 sind ein happen dafuer aber bequemer. das geiche tui buero hat dir eine eigene, billigere alternative zusammengestell? obst jetzt 430 oder 550 zahlst is aber auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 und wieso sollte man ueber 100e ausgeben wenn man nicht muss? und wieso sollte man ueber 100e ausgeben wenn man nicht muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 mit "am flughafen fünf bier saufen" kommst auch auf die 100 eu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 ersparst dir beim vereinsangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 dafuer 3 statt 2 naechte. und die bier trink ich so auch. zumindest wirds beim vereinsangebot bis zum schluss plaetze geben dafuer 3 statt 2 naechte. und die bier trink ich so auch. zumindest wirds beim vereinsangebot bis zum schluss plaetze geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Paros, check mal FB inbox, sehr nettes Angebot gefunden von Muenchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts