Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Wer bietet mehr für Schiri Fritz Stuchlik? http://www.sportnet.at/austria-fans_sammel...z_stuchlik.urla die Sturmfans führen! http://shop.ebay.at/heathernova2009/m.html...=&_osacat=0 ich mag den Stuchlik auch net, so arrogant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 auch eine möglichkeit geld zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 siehe Kleine Meine Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Naja trotz aller Inkompetenz, welche ich Herrn Stuchlik bei Gott nicht absprechen möchte, ist diese Aktion neben peinlich einfach nur sinnlos.. ERinnert mich an Peinlichkeit und Sinnlosigkeit fast schon an diese "Österreich soll nicht zur EM" Initiative... Traurig das wir bei so nem Blödsinn ganz vorn dabei sind. bearbeitet 22. September 2009 von thegodprimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 1. auktion sicher net von einem sturmanhänger, sondern einfach nur von irgendjemandem der geld machen will 2. wer weiss, wer höchstbietender ist und ob derjenige überhaupt bezahlt 3. www.seitseid.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 1. auktion sicher net von einem sturmanhänger, sondern einfach nur von irgendjemandem der geld machen will 2. wer weiss, wer höchstbietender ist und ob derjenige überhaupt bezahlt 3. www.seitseid.de Darum fordern wir Austria Wien Fans Herrn Stuchlik mit dieser Spende auf und sagen: "Es reicht." quelle: einer der links oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 wär interessant zu wissen ob das geld dann wirklich an den öfb weitergeht oder ob das nur eine abzocke ist ich frage mich nur wer für so einen scheiss 151€ ausgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 LOL man kanns auch übertreiben würd ich sagen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 haha wenigstens spendet salzburg (noch) nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) 1. auktion sicher net von einem sturmanhänger, sondern einfach nur von irgendjemandem der geld machen will 2. wer weiss, wer höchstbietender ist und ob derjenige überhaupt bezahlt 3. www.seitseid.de nö, er ist sturm-fan (ich bin es nicht) mittlerweile auch in den schlagzeilen von britischen und deutschen medien. bearbeitet 23. September 2009 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts