grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Wacker Innsbruck wär doch cool, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2009 Vienna gegen ExilPasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 20. September 2009 kärnten - vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. September 2009 Der Stöger Peter trifft auf den Schinkels Frenkie Glaub die beiden sitzen sich das erstemal nach ihrem Abgang bei der Wiener Ausgtria als Gegner gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Weil ich ganz oben Wochenende geschrieben habe, seh grad, dass die Cuprunde im März unter der Woche gespielt wird, Di. 9. oder Mi. 10. Am Freitag drauf, den 12. März haben wir Austria Lustenau auswärts. Könnt schon sein, dass wir den Cup Mittwoch spielen und die Mannschaft am Donnerstag gleich ins Ländle weiterfährt ? bearbeitet 21. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 21. September 2009 Ich freu mich auf das Los. Kenne eure Mannschaft nicht, aber spätstens im März werd ich sie ja sehen^^ Aber merkts euch: Unser Stadion - Unsere Punkte - in dem Fall unser Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2009 Ich freu mich auf das Los. Kenne eure Mannschaft nicht, aber spätstens im März werd ich sie ja sehen^^ Aber merkts euch: Unser Stadion - Unsere Punkte - in dem Fall unser Sieg Kann schon sein, aber merke: In der Cupszene werden wir als Riesentöter gehandelt, seit wir vor ein paar Jahren Rapid eliminiert haben. Hab aber sehr schlechte Erinnerungen an Klagefurt, im Abstiegsjahr (2001) haben wir dort, glaub mir 3-4 Toren Unterschied, verloren. War noch im alten Stadion, bin gespannt auf das neue Stadion. Es wird jetzt nicht rückgebaut oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 21. September 2009 Kann schon sein, aber merke: In der Cupszene werden wir als Riesentöter gehandelt, seit wir vor ein paar Jahren Rapid eliminiert haben. Hab aber sehr schlechte Erinnerungen an Klagefurt, im Abstiegsjahr (2001) haben wir dort, glaub mir 3-4 Toren Unterschied, verloren. War noch im alten Stadion, bin gespannt auf das neue Stadion. Es wird jetzt nicht rückgebaut oder ? Keine Angst, wenn ich etwas nicht mache, dann einen Cup-Gegner unterschätzen! Hatte gegen Allerheiligen schon ein mieses Gefühl, denn die Burschen waren echt stark! Natürlich erwarte ich mir gegen euch ein hartes Spiel, leicht wirds auf keinen Fall, aber man darf ja wohl noch hoffen^^ Nein, es wird nicht rückgebaut, wird fertig gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2009 Gegen den Kunstverein von orangen Gnaden könnten wir vielleicht sogar eine Chance haben! Wenn umgep... Paschinger im März vielleicht schon 8 - 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten haben, ist u.U. die Luft bei denen komplett raus und der Cup ihnen sowas von Wurscht! Hoffen wir, dass das Chaos bei denen weiter- und ihnen vielleicht rechtzeitig die Marie ausgeht, könnte das ein recht erfreulicher Abend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2009 Gegen den Kunstverein von orangen Gnaden könnten wir vielleicht sogar eine Chance haben! Wenn umgep... Paschinger im März vielleicht schon 8 - 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten haben, ist u.U. die Luft bei denen komplett raus und der Cup ihnen sowas von Wurscht! Hoffen wir, dass das Chaos bei denen weiter- und ihnen vielleicht rechtzeitig die Marie ausgeht, könnte das ein recht erfreulicher Abend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts