Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Stöger Peter trifft auf den Schinkels Frenkie :) Glaub die beiden sitzen sich das erstemal nach ihrem Abgang bei der Wiener Ausgtria als Gegner gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weil ich ganz oben Wochenende geschrieben habe, seh grad, dass die Cuprunde im März unter der Woche gespielt wird, Di. 9. oder Mi. 10. Am Freitag drauf, den 12. März haben wir Austria Lustenau auswärts. Könnt schon sein, dass wir den Cup Mittwoch spielen und die Mannschaft am Donnerstag gleich ins Ländle weiterfährt ? :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast S/C/R

:clap: Ich freu mich auf das Los. Kenne eure Mannschaft nicht, aber spätstens im März werd ich sie ja sehen^^

Aber merkts euch: Unser Stadion - Unsere Punkte - in dem Fall unser Sieg :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:clap: Ich freu mich auf das Los. Kenne eure Mannschaft nicht, aber spätstens im März werd ich sie ja sehen^^

Aber merkts euch: Unser Stadion - Unsere Punkte - in dem Fall unser Sieg :feier:

Kann schon sein, aber merke: In der Cupszene werden wir als Riesentöter gehandelt, seit wir vor ein paar Jahren Rapid eliminiert haben. :)

Hab aber sehr schlechte Erinnerungen an Klagefurt, im Abstiegsjahr (2001) haben wir dort, glaub mir 3-4 Toren Unterschied, verloren. War noch im alten Stadion, bin gespannt auf das neue Stadion. Es wird jetzt nicht rückgebaut oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast S/C/R

Kann schon sein, aber merke: In der Cupszene werden wir als Riesentöter gehandelt, seit wir vor ein paar Jahren Rapid eliminiert haben. :)

Hab aber sehr schlechte Erinnerungen an Klagefurt, im Abstiegsjahr (2001) haben wir dort, glaub mir 3-4 Toren Unterschied, verloren. War noch im alten Stadion, bin gespannt auf das neue Stadion. Es wird jetzt nicht rückgebaut oder ?

Keine Angst, wenn ich etwas nicht mache, dann einen Cup-Gegner unterschätzen! Hatte gegen Allerheiligen schon ein mieses Gefühl, denn die Burschen waren echt stark!

Natürlich erwarte ich mir gegen euch ein hartes Spiel, leicht wirds auf keinen Fall, aber man darf ja wohl noch hoffen^^

Nein, es wird nicht rückgebaut, wird fertig gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gegen den Kunstverein von orangen Gnaden könnten wir vielleicht sogar eine Chance haben! Wenn umgep... Paschinger im März vielleicht schon 8 - 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten haben, ist u.U. die Luft bei denen komplett raus und der Cup ihnen sowas von Wurscht! Hoffen wir, dass das Chaos bei denen weiter- und ihnen vielleicht rechtzeitig die Marie ausgeht, könnte das ein recht erfreulicher Abend werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gegen den Kunstverein von orangen Gnaden könnten wir vielleicht sogar eine Chance haben! Wenn umgep... Paschinger im März vielleicht schon 8 - 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten haben, ist u.U. die Luft bei denen komplett raus und der Cup ihnen sowas von Wurscht! Hoffen wir, dass das Chaos bei denen weiter- und ihnen vielleicht rechtzeitig die Marie ausgeht, könnte das ein recht erfreulicher Abend werden!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag