Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Suche Rapid - HSV auf DVD. Sender egal. Sollte jemand das Spiel aufgenommen haben, bitte um PM. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Ich suche ebenfalls eine DVD vom Spiel Rapid-HSV. Würde mich freuen wenns klappt. Auch via PM. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Eenfalls, bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Rostiger Nagel hats ins Netz gestellt, wenn ihr brav seid und höflich drum bittet schickt er euch eventuell den link. Habs gestern runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Ich hab sie als TS datei, aber ich hab leider noch kein gscheites und einfach tool gefunden, mit dem ich die TS Datei schneiden kann und anschließend als DVD brennen kann. Hat irgend jemand Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts