mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2009 kann mir wer mit italiänischkenntnissen das übersetzen? Wieviel bezahlst Du? Ist einfacher Stimmen nach dem Spiel zu suchen, da ist es schon übersetzt und zusammengefasst, soweit ich das beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2009 Wieviel bezahlst Du? Ist einfacher Stimmen nach dem Spiel zu suchen, da ist es schon übersetzt und zusammengefasst, soweit ich das beurteilen kann. schon, aber da sind nur 2-3 einzeiler in den stimmen und ich würd gern das ganze video halbwegs analysiert haben. und die einzige mir bekannte italiänischsprachige person ist grad im urlaub. könnt ja auch durchauß einen netten salzburg fan hier im forum geben, der der sprache mächtig ist und es für die anderen forumsuser freundlicherweise übersetzt. ich hab mir frech gedacht, dass fragen erlaubt sein wird, auch kostenfreie übersetzungen zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2009 Italienischkenntnisse habe ich schon, aber ein 5-Minuten-Video gratis zu übersetzen, mach ich sicher nicht. Anerkennung und Dank allein reichen für mich nicht aus, aber vielleicht gibt es ja jemand Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Italienischkenntnisse habe ich schon, aber ein 5-Minuten-Video gratis zu übersetzen, mach ich sicher nicht. Anerkennung und Dank allein reichen für mich nicht aus, aber vielleicht gibt es ja jemand Anderen. gut, dafür leiden meine rechtschreibkenntnisse heut abend schon, najo bier am abend macht mal das e zum ä . schade, dass anerkennung und dank für dich nicht genug sind aber vllt. erbarmt sich noch ein anderer? bearbeitet 25. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. September 2009 ist doch auch jetzt wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts