-south- Banklwärmer Geschrieben 22. September 2009 a dezente street-jacke, am besten in schwarz, mit einfachem logo, bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 aus der jacke: wurde diese: die weißen punkte am rand der jacke sind zu ignorieren; und das SCR logo mit kranz hab ich nur in schlechter quali deswegen die weißen ränder und so ignorieren aber ich denke man kann sich denken wie es gemeint ist eine inverse version meiner weiß/grünen jacke kommt heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 22. September 2009 a dezente street-jacke, am besten in "rapid"grün, mit einfachem logo, bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 so die inverse version, schlecht gemacht weil ich hier nicht die psd hatte^^ aber man kann es sich vorstellen find die weiß/grüne version eig. besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2009 a dezente street-jacke, am besten in schwarz, mit einfachem logo, bitte: jawoll sehr geil danke an alle die sich da herumspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 22. September 2009 egal wie man es dreht und wendet, rapid bis unser leben endet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2009 egal wie man es dreht und wendet, rapid bis unser leben endet: lol, mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) R-A-P-I-D t-shirts würden in der selben auflage pro buchstabe verkauft werden in der freizeit damit unterwegs sein und warten bis man "vollständig" ist sollte es natürlich auch in einer girly-auflage geben (damit auch hier gleichberechtigung für die rapid-fans herrscht ) bearbeitet 22. September 2009 von -south- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. September 2009 a dezente street-jacke, am besten in schwarz, mit einfachem logo, bitte: Die Jacke würd ich 100 pro kaufen. Nur heißts dann wieder von Seiten der Fanclubs, dass die ofiziellen von ihnen fladern, weils die Jacken schon von den Fanclubs gibt. (Hab sie von den Ultras, Tornados, Spirits und Alte Garde gsehen) Trotzdem, kaufn würd ichs. Zu dem Dipar-Shirt, du weißt schon was Diaper auf Englisch heißt, oder? Bissi weiter her geholt, aber doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0gus Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2009 Die Jacke würd ich 100 pro kaufen. Nur heißts dann wieder von Seiten der Fanclubs, dass die ofiziellen von ihnen fladern, weils die Jacken schon von den Fanclubs gibt. (Hab sie von den Ultras, Tornados, Spirits und Alte Garde gsehen) Trotzdem, kaufn würd ichs. Zu dem Dipar-Shirt, du weißt schon was Diaper auf Englisch heißt, oder? Bissi weiter her geholt, aber doch! Mit dem Rapid-Logo? Ich bin ja kein Experte aber ich könnt mir vorstellen ,dass sämtliche Rechte, das Logo zu verwenden, bei Rapid liegen. Also werden sie sich da nicht all zuviel aufregen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2009 Der Schuh gehört mMn. nach auch in den Fanshop, trage ich schon sehr lange und sicher nicht das erste Paar So mal 2 Entwürfe von dem Schuh! ka warum die unterschiedlich groß sind ^^ war so nach dem picturupload... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2009 Eine schlichte Herren- Frühjahrsjacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. September 2009 Mit dem Rapid-Logo? Ich bin ja kein Experte aber ich könnt mir vorstellen ,dass sämtliche Rechte, das Logo zu verwenden, bei Rapid liegen. Also werden sie sich da nicht all zuviel aufregen denk ich. Nein ohne Rapid-Logo, aber vom Stil her ziemlich ähnliche Windbreaker, die halt statt dem Rapid-Logo den Namen des Fanclubs haben plus das Logo des Fanclubs am Ärmel eingestickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2009 Mit dem Rapid-Logo? das ist ein wappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2009 Noch ein Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts