bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Auch was neues von Mizuno. Katzer und Marek hatten eins in komplett weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Auch was neues von Mizuno. Katzer und Marek hatten eins in komplett weiß. Das hatten sie schon gegen PAO beim aufwärmen mWn Generell, auch wenn sie uns anscheinend nicht ernst nehmen, vom Trainingsgwandl über die Westen zu den Trikots sehr fesche Sachen von Mizuno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hat das jemand und ist cool? Mir kommt das ein wenig sehr teuer vor. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Hat das jemand und ist cool? Mir kommt das ein wenig sehr teuer vor. Der Preis is a Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Der Preis is a Scherz oder? Versteh ich auch nicht ganz, warum ein bissl Kleinelektronik und 3D Druck so teuer ist. Aber zumindest gibts keinen Rapid aufschlag, die "normalen" kosten das gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Hat das jemand und ist cool? Mir kommt das ein wenig sehr teuer vor. Okotie Mama schrieb vor 55 Minuten: Der Preis is a Scherz oder? schobi94 schrieb vor 51 Minuten: Versteh ich auch nicht ganz, warum ein bissl Kleinelektronik und 3D Druck so teuer ist. Aber zumindest gibts keinen Rapid aufschlag, die "normalen" kosten das gleiche Kostet im offiziellen Shop bei uns sogar 89,95 € (SK Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor einer Stunde: Versteh ich auch nicht ganz, warum ein bissl Kleinelektronik und 3D Druck so teuer ist. Aber zumindest gibts keinen Rapid aufschlag, die "normalen" kosten das gleiche Naja du hast auch eine Software und die ganze Technik dahinter...Preis also ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts