MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:10 schobi94 schrieb vor 3 Minuten: Na gar nicht, um 5 Cent wars teurer damals. 20 gradeaus echt? ich meine es waren fast 50€, ist aber auch schon einige Jahre her Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten: der Fußabtreter kann aber nur bei einem Austrianer vor der Tür liegen wie man sieht ist ein größerer Fußabtreter dahiner, die Matte ist mehr Deko und in der Regel steigt man drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:11 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: echt? ich meine es waren fast 50€, ist aber auch schon einige Jahre her Was ist letzte Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:12 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: echt? ich meine es waren fast 50€, ist aber auch schon einige Jahre her Bist dir sicher, dasst nicht 2 gekauft hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:23 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Was ist letzte Preis? für dich Bruder, weil dein Lächeln mir gefällt 35€, ich schwöre ich macjh sogar Verlust schobi94 schrieb vor 9 Minuten: Bist dir sicher, dasst nicht 2 gekauft hast? ich kann mich an eine Diskussion mit meiner besseren Hälfte erinnern, ich meine es war der Preis aber vielleicht wars auch was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben Gestern um 12:58 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: echt? ich meine es waren fast 50€, ist aber auch schon einige Jahre her wie man sieht ist ein größerer Fußabtreter dahiner, die Matte ist mehr Deko und in der Regel steigt man drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:05 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: fast, das war die 2. Wahl Der selbe liegt bei mir auch. 20 hat er gekostet. bearbeitet Gestern um 15:05 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:10 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Der selbe liegt bei mir auch. 20 hat er gekostet. danke für die Info, dann hab ich noch was dazugekauft was mehr gekostet hat und eine Diskussion wert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts