Red-Superior Anfänger Geschrieben 13. September 2009 Was haltet ihr von ihm? Gegen St.Andrä und gegen die Sturm Amas hat er ja auch schon getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2009 Junger sehr talentierter Spieler. Mir gefällt er sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2009 Ist tatsächlich ein ganz gutes Talent. Nur hoffe ich das er nicht mehr all zu lange in Pasching kickt. Würde zu einem guten Verein gehören den es in einigen Jahren auch noch gibt. Z.B. SV Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Ist tatsächlich ein ganz gutes Talent. Nur hoffe ich das er nicht mehr all zu lange in Pasching kickt. Würde zu einem guten Verein gehören den es in einigen Jahren auch noch gibt. Z.B. SV Austria Salzburg oder Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. Dezember 2009 oder Real Madrid Bevor er zu BW Linz wechselt! Ja zu Real Madrid. Aber wir wollen ja einmal am Boden bleiben und für sein junges Alter reicht es vorerst wenn er zur SV Austria Salzburg geht um dort aufzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2010 Ist tatsächlich ein ganz gutes Talent. Nur hoffe ich das er nicht mehr all zu lange in Pasching kickt. Würde zu einem guten Verein gehören den es in einigen Jahren auch noch gibt. Z.B. SV Austria Salzburg Wieso sollte er zu Austria Salzburg wechseln? Die sind ja noch weiter unten - in welcher Liga eigentlich? Außerdem ist die Verweildauer eines Profis ja dann doch noch eine geringere als die ohnehin kurze Halbwertszeit eines Paschinger Fußballvereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Februar 2010 ab sommer selbe leistungsstufe wie pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2010 ab sommer selbe leistungsstufe wie pasching. Austria Salzburg ist tatsächlich schon wieder in der Regionalliga? Wahnsinn ist das schnell gegangen. Jedes Jahr ein Aufstieg nehm ich an oder? Und ganz unten könnts auch ned angfangen haben, hehe! Aber herzliche Gratulation Was ist denn schlussendlich die Zielsetzung von AS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) ab sommer selbe leistungsstufe wie pasching. Austria Salzburg ist tatsächlich schon wieder in der Regionalliga? Wahnsinn ist das schnell gegangen. Jedes Jahr ein Aufstieg nehm ich an oder? Und ganz unten könnts auch ned angfangen haben, hehe! Aber herzliche Gratulation Was ist denn schlussendlich die Zielsetzung von AS? Doch es wurde ganz unten in der 2. Klasse angefangen. Bisher konnte man jedes Jahr den Aufstieg schaffen und auch dieses Jahr (1. LL) siehts ganz gut aus. (derzeit 5 Punkte vor dem 2.) Außerdem wurde die Mannschaft in der Winterpause mit einigen wertvollen Spielern (Reifeltshammer, Hirsch - beides ex RedZac Spieler) verstärkt. Zielsetzung ist wohl in den nächsten Jahren die Etablierung in der Regionalliga sowie eine bessere Infrastruktur zu schaffen - derzeit ist der "Maxglaner Platz" nur auf 1200 Leute zugelassen ist, was einfach bei Weitem nicht ausreicht. Auf längere Sicht ist das Ziel die 2. Liga. Und um noch ein Bisschen was zum Thema FC Superfund beizutragen: Bin gespannt auf das heutige Testspiel gegen den FC Superfund, obwohl ja scheinbar einige große Namen der Superfundler nicht auflaufen werden. bearbeitet 24. Februar 2010 von UltrasNoFans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 24. Februar 2010 Und um noch ein Bisschen was zum Thema FC Superfund beizutragen: Auch wenn es mir wirklich, wirklich, wirklich wurscht ist, aber so lautet der offizielle Vereinsname schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) lt. Homepage: FC Superfund Pasching Poststraße 38 A-4061 Pasching lt. ZVR: ZVR-Zahl 239612793 Vereinsdaten Name FC Superfund Pasching Und da es sich bei diesem Kommerzobjekt meiner Meinung nach um kein "Stückchen" Pasching handelt, hab ich das absichtlich weggelassen. Btw. das gestrige Testspiel zw. SVAS - FCS ging 3:3 aus. bearbeitet 25. Februar 2010 von UltrasNoFans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2010 ab sommer selbe leistungsstufe wie pasching. Austria Salzburg ist tatsächlich schon wieder in der Regionalliga? Wahnsinn ist das schnell gegangen. Jedes Jahr ein Aufstieg nehm ich an oder? Und ganz unten könnts auch ned angfangen haben, hehe! Aber herzliche Gratulation Was ist denn schlussendlich die Zielsetzung von AS? Doch es wurde ganz unten in der 2. Klasse angefangen. Bisher konnte man jedes Jahr den Aufstieg schaffen und auch dieses Jahr (1. LL) siehts ganz gut aus. (derzeit 5 Punkte vor dem 2.) Außerdem wurde die Mannschaft in der Winterpause mit einigen wertvollen Spielern (Reifeltshammer, Hirsch - beides ex RedZac Spieler) verstärkt. Zielsetzung ist wohl in den nächsten Jahren die Etablierung in der Regionalliga sowie eine bessere Infrastruktur zu schaffen - derzeit ist der "Maxglaner Platz" nur auf 1200 Leute zugelassen ist, was einfach bei Weitem nicht ausreicht. Auf längere Sicht ist das Ziel die 2. Liga. Und um noch ein Bisschen was zum Thema FC Superfund beizutragen: Bin gespannt auf das heutige Testspiel gegen den FC Superfund, obwohl ja scheinbar einige große Namen der Superfundler nicht auflaufen werden. Eine interessante Entwicklung! Wer sind die Geldgeber dahinter? Denn eine Mannschaft von solcher Stärke nährt sich ja nicht nur vom 11-Freunde-Gedanke bzw. Luft und Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2010 ab sommer selbe leistungsstufe wie pasching. Austria Salzburg ist tatsächlich schon wieder in der Regionalliga? Wahnsinn ist das schnell gegangen. Jedes Jahr ein Aufstieg nehm ich an oder? Und ganz unten könnts auch ned angfangen haben, hehe! Aber herzliche Gratulation Was ist denn schlussendlich die Zielsetzung von AS? Doch es wurde ganz unten in der 2. Klasse angefangen. Bisher konnte man jedes Jahr den Aufstieg schaffen und auch dieses Jahr (1. LL) siehts ganz gut aus. (derzeit 5 Punkte vor dem 2.) Außerdem wurde die Mannschaft in der Winterpause mit einigen wertvollen Spielern (Reifeltshammer, Hirsch - beides ex RedZac Spieler) verstärkt. Zielsetzung ist wohl in den nächsten Jahren die Etablierung in der Regionalliga sowie eine bessere Infrastruktur zu schaffen - derzeit ist der "Maxglaner Platz" nur auf 1200 Leute zugelassen ist, was einfach bei Weitem nicht ausreicht. Auf längere Sicht ist das Ziel die 2. Liga. Und um noch ein Bisschen was zum Thema FC Superfund beizutragen: Bin gespannt auf das heutige Testspiel gegen den FC Superfund, obwohl ja scheinbar einige große Namen der Superfundler nicht auflaufen werden. Eine interessante Entwicklung! Wer sind die Geldgeber dahinter? Denn eine Mannschaft von solcher Stärke nährt sich ja nicht nur vom 11-Freunde-Gedanke bzw. Luft und Liebe. Das Philosophie des Vereins ist auf sehr viele kleine Sponsoren zu setzen, als sich von einem Großen abhängig zu machen. Und so wurde dies in den letzten Jahren auch praktiziert. Trikotsponsor und wohl auch Hauptsponsor ist derzeit intertops.com Sportwetten und dahinter gibt es dann noch geschätzte 10-20 andere Sponsoren. Grad zu Beginnzeiten waren die Hauptgeldgeber wohl die Leute die Woche für Woche am Platz standen und hoffentlich noch immer stehen. (bei hunderten Mitgliedern in der 2. Klasse stellst du dann schonmal einen Teil des Budgets aus Gastroeinnahmen, Fanartikelverkäufen und Mitgliedschaften zusammen) Falls dich das alles mehr interessieren sollte, schaust am Besten im SVAS Channel vorbei. Da gibts ein paar Spezialisten (amano und co) die dir dazu bestimmt viel mehr erzählen können als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts