Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Ist tatsächlich ein ganz gutes Talent. Nur hoffe ich das er nicht mehr all zu lange in Pasching kickt. Würde zu einem guten Verein gehören den es in einigen Jahren auch noch gibt. Z.B. SV Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Tribünenzierde

Ist tatsächlich ein ganz gutes Talent. Nur hoffe ich das er nicht mehr all zu lange in Pasching kickt. Würde zu einem guten Verein gehören den es in einigen Jahren auch noch gibt. Z.B. SV Austria Salzburg

oder Real Madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
F1 World Champion 2010!

oder Real Madrid

:nein::nein::nein:

Bevor er zu BW Linz wechselt! Ja zu Real Madrid. Aber wir wollen ja einmal am Boden bleiben und für sein junges Alter reicht es vorerst wenn er zur SV Austria Salzburg geht um dort aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Wieso sollte er zu Austria Salzburg wechseln? Die sind ja noch weiter unten - in welcher Liga eigentlich? Außerdem ist die Verweildauer eines Profis ja dann doch noch eine geringere als die ohnehin kurze Halbwertszeit eines Paschinger Fußballvereins :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ab sommer selbe leistungsstufe wie pasching. ;)

Austria Salzburg ist tatsächlich schon wieder in der Regionalliga? Wahnsinn ist das schnell gegangen. Jedes Jahr ein Aufstieg nehm ich an oder? Und ganz unten könnts auch ned angfangen haben, hehe! Aber herzliche Gratulation :super: Was ist denn schlussendlich die Zielsetzung von AS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Austria Salzburg ist tatsächlich schon wieder in der Regionalliga? Wahnsinn ist das schnell gegangen. Jedes Jahr ein Aufstieg nehm ich an oder? Und ganz unten könnts auch ned angfangen haben, hehe! Aber herzliche Gratulation :super: Was ist denn schlussendlich die Zielsetzung von AS?

Doch es wurde ganz unten in der 2. Klasse angefangen.

Bisher konnte man jedes Jahr den Aufstieg schaffen und auch dieses Jahr (1. LL) siehts ganz gut aus. (derzeit 5 Punkte vor dem 2.)

Außerdem wurde die Mannschaft in der Winterpause mit einigen wertvollen Spielern (Reifeltshammer, Hirsch - beides ex RedZac Spieler) verstärkt. Zielsetzung ist wohl in den nächsten Jahren die Etablierung in der Regionalliga sowie eine bessere Infrastruktur zu schaffen - derzeit ist der "Maxglaner Platz" nur auf 1200 Leute zugelassen ist, was einfach bei Weitem nicht ausreicht. Auf längere Sicht ist das Ziel die 2. Liga.

Und um noch ein Bisschen was zum Thema FC Superfund beizutragen: Bin gespannt auf das heutige Testspiel gegen den FC Superfund, obwohl ja scheinbar einige große Namen der Superfundler nicht auflaufen werden.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und um noch ein Bisschen was zum Thema FC Superfund beizutragen:

Auch wenn es mir wirklich, wirklich, wirklich wurscht ist, aber so lautet der offizielle Vereinsname schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lt. Homepage:

FC Superfund Pasching

Poststraße 38

A-4061 Pasching

lt. ZVR:

ZVR-Zahl 239612793

Vereinsdaten

Name FC Superfund Pasching

Und da es sich bei diesem Kommerzobjekt meiner Meinung nach um kein "Stückchen" Pasching handelt, hab ich das absichtlich weggelassen.

Btw. das gestrige Testspiel zw. SVAS - FCS ging 3:3 aus.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bisher konnte man jedes Jahr den Aufstieg schaffen und auch dieses Jahr (1. LL) siehts ganz gut aus. (derzeit 5 Punkte vor dem 2.)

Außerdem wurde die Mannschaft in der Winterpause mit einigen wertvollen Spielern (Reifeltshammer, Hirsch - beides ex RedZac Spieler) verstärkt. Zielsetzung ist wohl in den nächsten Jahren die Etablierung in der Regionalliga sowie eine bessere Infrastruktur zu schaffen - derzeit ist der "Maxglaner Platz" nur auf 1200 Leute zugelassen ist, was einfach bei Weitem nicht ausreicht. Auf längere Sicht ist das Ziel die 2. Liga.

Und um noch ein Bisschen was zum Thema FC Superfund beizutragen: Bin gespannt auf das heutige Testspiel gegen den FC Superfund, obwohl ja scheinbar einige große Namen der Superfundler nicht auflaufen werden.

Eine interessante Entwicklung! Wer sind die Geldgeber dahinter? Denn eine Mannschaft von solcher Stärke nährt sich ja nicht nur vom 11-Freunde-Gedanke bzw. Luft und Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eine interessante Entwicklung! Wer sind die Geldgeber dahinter? Denn eine Mannschaft von solcher Stärke nährt sich ja nicht nur vom 11-Freunde-Gedanke bzw. Luft und Liebe.

Das Philosophie des Vereins ist auf sehr viele kleine Sponsoren zu setzen, als sich von einem Großen abhängig zu machen. Und so wurde dies in den letzten Jahren auch praktiziert. Trikotsponsor und wohl auch Hauptsponsor ist derzeit intertops.com Sportwetten und dahinter gibt es dann noch geschätzte 10-20 andere Sponsoren. Grad zu Beginnzeiten waren die Hauptgeldgeber wohl die Leute die Woche für Woche am Platz standen und hoffentlich noch immer stehen. (bei hunderten Mitgliedern in der 2. Klasse stellst du dann schonmal einen Teil des Budgets aus Gastroeinnahmen, Fanartikelverkäufen und Mitgliedschaften zusammen)

Falls dich das alles mehr interessieren sollte, schaust am Besten im SVAS Channel vorbei. Da gibts ein paar Spezialisten (amano und co) die dir dazu bestimmt viel mehr erzählen können als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag