SV Mattersburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

Torverhältnis 5-8 nach sieben Partien, zum Kotzen. Letzte Saison durfte man uns nicht nachsagen dass wir defensiv eingestellt sind, heuer trifft dies sehr wohl zu. Mit einer anderen Einstellung hätten wir auch gegen Sturm nicht verloren. Im Winter MUSS reagiert werden, wir brauchen einen Innenverteidiger wenn wir bei diesem idiotischen System bleiben und auch ein Goalgetter wäre kein Fehler.

was nutzt ein Goalgetter wenn er (aus dem Spiel) keine Bälle bekommt? mMn hakt es zur Zeit vor allem am offensiven Mittelfeld - Lexa, Drechsel (und Nacho) ausser Form (und/oder zu alt?), von Huspek kann man noch nicht erwarten, dass er Spiele (mit)entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was nutzt ein Goalgetter wenn er (aus dem Spiel) keine Bälle bekommt? mMn hakt es zur Zeit vor allem am offensiven Mittelfeld - Lexa, Drechsel (und Nacho) ausser Form (und/oder zu alt?), von Huspek kann man noch nicht erwarten, dass er Spiele (mit)entscheidet

Sowas kommt anscheinend öfter vor, dass ältere Spieler plötzlich ihre Form komplett verlieren ( meist in Übergangsphasen ) und diese dann auch nicht mehr finden. ( Beispiele: Seo, oder man erinnere sich an den Lask letztes Jahr)

Ich erwarte einen beinharten Abstiegskampf der diese Saison auf uns zukommen wird. Vielleicht schafft jedoch ein Junger in dieser Zeit den endgültigen Durchbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Willkommen im Abstiegskampf, wer's noch immer nicht wahrhaben will ist mMn selber schuld. Noch dazu haben gestern alle gegen uns gespielt. Unsere Dreierkette ist SINNLOS wenn ein Spieler wie Hadzic einen Teil davon darstellen muss, zudem hat unsere Taktik mittlerweile auch der letzte Dodltrainer durchschaut. 4-4-2, jetzt oder nie.

Torverhältnis 5-8 nach sieben Partien, zum Kotzen. Letzte Saison durfte man uns nicht nachsagen dass wir defensiv eingestellt sind, heuer trifft dies sehr wohl zu. Mit einer anderen Einstellung hätten wir auch gegen Sturm nicht verloren. Im Winter MUSS reagiert werden, wir brauchen einen Innenverteidiger wenn wir bei diesem idiotischen System bleiben und auch ein Goalgetter wäre kein Fehler.

100% deiner Meinung...warum man bei dieser Personalsituation ohne Stocklasa nicht auf 4-4-2 umstellt geht mir einfach nicht ein .. eine Dreierabwehr wenn entweder Stocklasa oder Glasner (könnte ja auch mal sein) fehlen (vor allem auch mit dem "Zweikampf- und Stellungsspielwunder" Anel H.) kann mMn nicht erfolgreich umgesetzt werden

... wenn schon mit den Jungen spielen - warum spielt man nicht mit Gabriel??? der hat beim 4:0 zu Hause vor erst 3 Monaten gegen Mattersburg keinen Fehler gemacht und ist gelernter Verteidiger! oder mit Reifeltshammer, der spielt bei den Amateuren laufend gute Partien in der Verteidigung.. aber nein, der Gludo muss wieder seinen Liebling hinten reinstellen..

.. und vorne....es muss endlich mal auf 2 Stürmer umgestellt werden, der Nacho läuft sich einen runter, immer umgeben von 3-4 Gegnern...wir spielen zwar immer anfangs ganz gut mit, haben aber einfach zu wenig Chancen aus dem Spiel heraus...und warum - weil 1 Mann vorne einfach abgemeldet ist (außer seine Klasse wäre um so viel höher als die der Verteidiger, was bei Nacho aber nicht der Fall ist..)

natürlich hatten wir gestern mit dem unglücklichen Eigentor und dem Stangenköpfler von Nacho viel Pech, trotzdem ist es nicht zufriedenstellend, dass die Mannschaft dann irgendwie gebrochen wirkt und nicht mehr dagegenhalten kann oder will..

ich bin sicher, dass wir so im Horrstadion wieder keine Chance haben, bzw auch daheim gegen den Lask viele Pobleme haben werden..

klar, es tut weh, wenn man beim Spiel der Woche Rapid-Sbg Hamdi und Ulmer sieht, die vor 1 Jahr noch hier gespielt haben, man darf sich aber jetzt nicht hängen lassen und muss endlich die taktische Aufstellung ändern...

Der Aussage von Gludo, dass man in Ried aufgrund der letztjährigen Erfolge zu viel erwartet, kann ich nicht viel abgewinnen...in Ried erwartet niemand einen Sieg in Sbg oder Hütteldorf, sehr wohl darf man aber mit dem bestehenden Budget und Kader erwarten dürfen, dass man in Mattersburg nicht nur eine sondern 2 Halbzeiten mithalten kann und nicht eine Halbzeit komplett an die Wand gespielt wird! Wenn wir uns damit zufrieden geben, dann können wir uns gleich damit abfinden, mit den leider nun langsam erstarkten Kärntnern und Kapfenberger um den Abstieg zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre sehr interessant, welchen Herren hier von Glasner angesprochen werden.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,259325

Und ganz typisch für Ried, wenns nicht so läuft......quelle oön

Klare Worte fand auch Rieds Trainer Paul Gludovatz nach dem 0:3 in Mattersburg. „Ich sage bewusst, dass sich unser Kranksparen – und nicht Gesundsparen – auswirkt. Ein Werner Gregoritsch könnte nach so einem Spiel von seinem 25-Mann-Kader drei Leute rauswerfen und drei andere Spieler holen. Bei uns ist der Konkurrenzkampf sehr gering. Die Personaldecke ist dünn, da kann ich gar nicht wirklich reagieren.“

Der Trainer war vor allem enttäuscht gewesen, dass sich nach der Verletzung von Martin Stocklasa der Transfer von Wunschspieler Michael Madl zerschlagen hatte. Für den Trainer ist die Richtung klar: „So kann unsere Zielsetzung nur ,neun plus’ heißen. Alles über dem vorletzten Platz ist eine Überraschung. Ich sehe derzeit kaum Mannschaften, die weniger Potenzial als wir haben

Mir geht das Gejammere schon ziemlich auf die Nerven. Klar, die Spieler sind Menschen, haben also gute und schlechte Tage, aber derzeit spielen unsere Jungs ganz klar unter Ihren Möglichkeiten.

Also Pauli, ned jammern, sondern Gas geben. Und eventuell das System überdenken.

Schau dir mal den ach so tollen Kader von Kapfenberg an. Quantität ja, aber von der Qualität bei weitem unter dem deiner Rieder.

Dazu kommt noch, dass man mit solchen Aussagen, regelmäßig Zuseher vergrault. Der eigenen Mannschaft die Qualität abzusprechen ist alles andere als Vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Trainer war vor allem enttäuscht gewesen, dass sich nach der Verletzung von Martin Stocklasa der Transfer von Wunschspieler Michael Madl zerschlagen hatte. Für den Trainer ist die Richtung klar: „So kann unsere Zielsetzung nur ,neun plus’ heißen. Alles über dem vorletzten Platz ist eine Überraschung. Ich sehe derzeit kaum Mannschaften, die weniger Potenzial als wir haben.“

Quelle

Dann muss man halt ein bisschen flexibel sein und, wie schon von einigen hier angesprochen, mal auf 4-4-2 oder ähnliches umstellen!!!

Ist mir unerklärlich warum Gludo so stur an seinem 3-3-3-1 System festhält....wo's doch nun wirklich schon jede Mannschaft in der BL durchschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.