Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 bezüglich foda läuft die zeit davon. ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes jahr uns wirklich verlassen wird und in die deutsche bundesliga geht. danach wird er sicher nicht mehr engagiert werden können. ich glaub vielmehr, dass Constantini nur von spiel zu spiel denkt, er tendenziell die einberuft, die derzeit gut in form sind und sich daher kein richtiger stamm bilden wird. aber diese diskussion ist eh müssig, da die weichen eh schon gestellt sind. und ich muss zugeben, dass es sicher schlechtere lösungen als constantini gibt. Gegen diese These sprechen die Einberufungen von Maierhofer, Hoffer, Janko, Pehlivan und Schiemer. Aber gut, ich weiß was du meinst. Lassen wir uns überraschen und schauen wie Didi in eine VOLLE Quali geht und nicht in eine, die bereits Brückner gegen die Färöer und Litauen verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Aber gut, ich weiß was du meinst. Lassen wir uns überraschen und schauen wie Didi in eine VOLLE Quali geht und nicht in eine, die bereits Brückner gegen die Färöer und Litauen verloren hat. da muss ich aber sagen dass brückner nicht viel falsch gemacht hat bis auf den einsatz damals von maierhofer auswärts gegen litauen als einzelspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2009 da muss ich aber sagen dass brückner nicht viel falsch gemacht hat bis auf den einsatz damals von maierhofer auswärts gegen litauen als einzelspitze. hoffer auf der rechten seite einzusetzen war genauso ein blödsinn wie hoffer als solospitze aufzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2009 da muss ich aber sagen dass brückner nicht viel falsch gemacht hat bis auf den einsatz damals von maierhofer auswärts gegen litauen als einzelspitze. Maierhofer als Solospitze - deppert. Hoffer auf rechts - deppert. Arnautovic auf rechts - deppert. Ivanschitz auf links - deppert. Prödl als Außenverteidiger - deppert. Okotie als Solospitze - naja ... Fuchs ins LM - nicht unbedingt, aber noch okay. Gspurning im Tor - okay, selber Fehler wie Constantini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2009 Maierhofer als Solospitze - deppert. Hoffer auf rechts - deppert. Arnautovic auf rechts - deppert. Ivanschitz auf links - deppert. Prödl als Außenverteidiger - deppert. Okotie als Solospitze - naja ... Fuchs ins LM - nicht unbedingt, aber noch okay. Gspurning im Tor - okay, selber Fehler wie Constantini. Du hast Marco noch nicht oft spielen gesehen oder? (hat übrigens auch bei DiCo schon rechts gespielt Naja, diese Liste ist kein Argument für DiCo und gegen Brückner, denn diese Liste könnte man unendlich auch mit DiCo weiter führen: Wallner auf links - deppert Maierhofer als Solospitze - deppert Hoffer als Solospitze - deppert Schiemer als AV - .... usw. Also das sind mMn keine Argumente, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts