Recommended Posts

Anfänger

wir fahren mit dem zug von linz nach bremen und wieder zurück mit jeweils einmal umsteigen (würzburg) um 39.- pro strecke!

die fahrtzeit wird laut öbb homepage mit genau 8,5 stunden berechnet!

für den preis tu ich mir 8,5 stunden zugfahren gern an, mit an paar bierlies geht das schon....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

ich fahr vermutlich mittwoch - samstag/sonntag.

jedenfalls wird in hamburg genächtigt!

edit: und aufgrund meiner flugangst fahr ich mit dem auto.

Du kannst mir glauben, ich bin bei Gott keiner der schreit, dass Flugzeuge so unfehlbar sicher sind... hatte anfangs auch immer bissl ein mulmiges Gefühl/Angst dabei. Aber ich denke tatsächlich, dass du mitm Flieger sicherer bist, als mitm Auto nach Hamburg! Bin in den letzten 2 Jahren regelmäßig geflogen, und mir ist nie auch nur das geringste passiert... nicht mal ein Durchstarten beim Landen. :) Im Auto dagegen gibt es genauso regelmäßig brenzlige Situationen - letztens als mich einer von der Überholspur drängen wollte als ich in seinem toten Winkel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich flieg auch rauf.. sogar für ein paar tage länger. hamburg is einfach eine geile stadt

hsv handball :love:

st.pauli :love::love:

weiß zufällig wer was hamburg - bremen mit der DB kostet? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich komme gerade vom TUI ReiseCenter, habe 7 Personen für Bremen (und 5 Personen für Bilbao) angemeldet, Kreditkartennummer hat gereicht, Abbuchung erfolgt erst, wenn genügend Anmeldungen bis Mo (für beide Flieger) erfolgen und die Tagesflieger zustandekommen. Ich bin telefonisch beim Reisebrüo nicht durchgekommen, bin deshalb hingegangen und es waren nur Veilchen dort, die gebucht haben, hoffentlich folgen noch viele nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wollts nicht gleich zum rapid-match gegen hamburg gehen? sch**** auf hamburg, wir spielen gegen bremen und das sollen die auch merken! wie schaut das denn aus, wenn wir gegen die spielen und die bremer sehen in ihrer stadt keinen einzigen austrianer, weil die alle auf sightseeing in hamburg sind?! wir sind da, um bremen zu entern und nicht auf städtereisen..... :nein:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wollts nicht gleich zum rapid-match gegen hamburg gehen? sch**** auf hamburg, wir spielen gegen bremen und das sollen die auch merken! wie schaut das denn aus, wenn wir gegen die spielen und die bremer sehen in ihrer stadt keinen einzigen austrianer, weil die alle auf sightseeing in hamburg sind?! wir sind da, um bremen zu entern und nicht auf städtereisen..... :nein:

:lol: gut das du so eine ahnung vom hoppen zu haben scheinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich komme gerade vom TUI ReiseCenter, habe 7 Personen für Bremen (und 5 Personen für Bilbao) angemeldet, Kreditkartennummer hat gereicht, Abbuchung erfolgt erst, wenn genügend Anmeldungen bis Mo (für beide Flieger) erfolgen und die Tagesflieger zustandekommen. Ich bin telefonisch beim Reisebrüo nicht durchgekommen, bin deshalb hingegangen und es waren nur Veilchen dort, die gebucht haben, hoffentlich folgen noch viele nach.

dh es wird knapp wenn man erst am SA hinkommt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dh es wird knapp wenn man erst am SA hinkommt? :nervoes:

Ned ins Hemdal machen Hutschihu, deren Telefonanlage ist ausgefallen funkt aber schon wieder. Also kannst jetzt telefonisch auch wieder reservieren und via Kreditkarte löhnen. Notfalls findest auf af.at sogar die Handynummer von dem Reisebürofuzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ned ins Hemdal machen Hutschihu, deren Telefonanlage ist ausgefallen funkt aber schon wieder. Also kannst jetzt telefonisch auch wieder reservieren und via Kreditkarte löhnen. Notfalls findest auf af.at sogar die Handynummer von dem Reisebürofuzzy

vo dem brauch ichs aber ned :finger::D

mah, es herrscht eine EUROphorie wie 04 :v:

frage: ist auch jemand gg Bilbao dabei? (Tagesflieger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schwer zu sagen, aber man kann sich ja auch telefonisch anmelden und eine Kreditkartennummer angeben. Übrigens, Samstag haben die gar nicht offen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vo dem brauch ichs aber ned :finger::D

mah, es herrscht eine EUROphorie wie 04 :v:

frage: ist auch jemand gg Bilbao dabei? (Tagesflieger)

heast, was is jetzt mit deiner hamburg reise?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

heast, was is jetzt mit deiner hamburg reise?!

heast, Tagesflieger wär halt "praktischer" :D wenn das ned wird dann eventuell Auto oder eben Flieger über HAM. Muss das mal mit mir selbst klären.

lt Info: Bilbao dürfte voll werden, Bremen ca. 70 fixe Buchungen bis jetzt - aber die meisten Anfragen sind bis jetzt Bilbao (Tagesflieger!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja scheiss am tagesflieger, machen wir lieber noch 2 tage party in hamburg! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Schwer zu sagen, aber man kann sich ja auch telefonisch anmelden und eine Kreditkartennummer angeben. Übrigens, Samstag haben die gar nicht offen!!!

Ja man kann einfach anrufen, seinen Namen und seine Kreditkartennummer angeben und schon ist alles geregelt. Abgebucht wird erst wenn der Flieger zu Stande kommt, aber laut Reisebüro sieht es sehr gut aus für Bremen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag