gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2009 die idee mit roosi als staubsuager vor der abwehr und pirlo hinter den spitzen finde ich sehr gut. hoffentlich kann das system seine tauglichkeit in weiteren spielen bestätigen. ach ja, trotzdem muss rossi m.m. nach von anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Vielleicht ist Leonardo mal so lieb und lässt Pirlo weiter vorne spielen und Flamini oder Gattuso hinter ihm aufräumen, das fände ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. September 2009 OK, Camo hatte zwar gestern keinen guten Tag, aber weil er a. ein Liebkind von Lippi ist, b. sehr stark bis dato spielte in der Saison und c. sicher besser und wertvoller halbrechts, als ein D´Agostino, Palombo, Gattuso.... a - Ja, er ist ein Liebkind von Lippi, aber das sollte ja kein Grund sein... b - Sehr stark bis dato? Gegen Roma war er ok, gegen Chievo hat er kaum gespielt. c - Iaquinta-Gila-Camoranesi < Di Natale-Gila-Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2009 a - Ja, er ist ein Liebkind von Lippi, aber das sollte ja kein Grund sein... Das stimmt schon, doch Lippi hält an ihm fest, auch wenn er einmal 2-3 Spiele schlecht spielt, und das finde ich auch gut so, weil Camo oft genug bewiesen hat, wenn er in Form ist, gibt es nicht viele rechte Mittelfeldspieler, die stärker sind als er. Und da Italien an den seitlichen Mittelfeldposition sowieso nicht die große Auswahl hat, ist es nur nachzuvollziehen, das Lippi auf ihn setzt. b - Sehr stark bis dato? Gegen Roma war er ok, gegen Chievo hat er kaum gespielt. Ich zähle da aber auch die Vorbereitung dazu, wo er nicht nur bei einem Spiel der beste am Platz war. c - Iaquinta-Gila-Camoranesi < Di Natale-Gila-Iaquinta Wenns ein 4-3-3 wird dann kann Camo genauso auch im 3er Mittelfeld spielen, zusammen mit Marchisio und De Rossi, also den Vergleich verstehe ich nicht ganz. Außerdem wäre deine zweite Variante wohl etwas zu offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2009 Camoranesi kann in einem 3er Mittelfeld nicht spielen, das ist meine Meinung. Mir hat er da noch nie gefallen, wenn dann rechts im 4-4-2 oder rechts vorn im 4-3-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts