Öfb-Cupspiel gegen Flavia Solva (18.9.)


Recommended Posts

Superkicker

Hello,

ich bin aus Wagna in der schönen Steiermark und glaube, dass wir keine Chance gegen euch haben. Diese gilt es zu nützen :=

nein, wirklich. flavia ist derzeit nicht wirklich 100%ig eingespielt und gut drauf. schätze unsere chancen auf etwa 25%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

ich bin aus Wagna in der schönen Steiermark und glaube, dass wir keine Chance gegen euch haben. Diese gilt es zu nützen :=

nein, wirklich. flavia ist derzeit nicht wirklich 100%ig eingespielt und gut drauf. schätze unsere chancen auf etwa 25%...

du willst wohl das wir überheblich werden......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Hello,

ich bin aus Wagna in der schönen Steiermark und glaube, dass wir keine Chance gegen euch haben. Diese gilt es zu nützen :=

nein, wirklich. flavia ist derzeit nicht wirklich 100%ig eingespielt und gut drauf. schätze unsere chancen auf etwa 25%...

hört man gerne =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich muss ganz ehrlich sagen - austria lustenau ist das mit abstand schlimmste los aus mehrerlei gründen:

1. ihr seid momentan echt stark und auf einem guten weg in die bundesliga zurück.

2. dennoch seid ihr kein interessanter gegner für die zuschauer hier (net falsch verstehen, umgekehrt isses doch genauso). aber der punkt, auf welchen ich raus will, ist folgender - wenn ich schon einen saustarken gegner zugelost bekomme, dann soll er auch für eine gute kulisse sorgen. es is halt so, dass keine lustenauer dabei sein werden beim match und schon alleine deswegen viele einnahmen ausbleiben werden, als wie wenn wir bspw. gegen austria kärnten gespielt hätten. wenn ihr bereits in der buli wärt, dann wäre das ganze was anderes.

also ich seh insgesamt schwarz für den aufstieg meiner mannschaft, aber vielleicht können wir was lernen... :=

was habts eigentlich für ein budget und zuschauerschnitt?

ich glaub nämlich, dass wir viel von euch lernen könnten, was zuschauerzufriedenheit anbelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

4000 zuseher im schnitt is ja a wahnsinn bitte. meine vision für flavia sind langfristig 1.000 zuschauer im schnitt, was eine verdoppelung vom derzeitigen stand bedeuten würde. da steckt aber noch vieel arbeit dahinter. unser glück ist nur, dass es heuer viele steierer derbys geben wird in der regionalliga und deshalb nehm ich an, dass wir vom 1.000 schnitt gar net weit weg sein werden am ende der saison. hängt natürlich davon ab, wie sich die mannschaft schlägt.

2 mille kommt mir jetz auch ziemlich viel vor. damit kann man arbeiten...

danke für die infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 mille kommt mir jetz auch ziemlich viel vor. damit kann man arbeiten...

in dieser liga nur mittelmass, da wir aber schuldenfrei sind kann man gut damit arbeiten!

bei den derby sind es einige zuschauer mehr, zwischen 5000 und 8500, kommt auf den gegner an!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War a sehr interessantes spiel gestern. war natürlich live vor ort. nur drei sachen haben mich gestört:

1. Dass Flavia (verdient) verloren hat.

2. Die Gelsenplage noch immer net vorbei ist.

3. Dass sich nur 500 Zuschauer ins Stadion verirrt haben. Das ist eine Schande. Der Support wäre gestern soo wichtig gewesen, da wir net viel schlechter wie Lustenau waren. Vor allem nach dem 1:1 war a super Phase von uns Flavianern. Wenn wir dort gescored hätten, dann wärs eng geworden. Alles in allem aber ein Super-Spiel der Lustenauer. Wir haben uns sicher einiges für die Partie gegen den Gak abgeschaut von euch und eurem Spielstil. Wünsche euch nun den Cupsieg und als nächstes ein Heimmatch. DAS habt ihr euch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.