Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Wo in Wien bekommt man ganz gewöhnliche Dollar Münzen? 1 Dollar, Halfdollar...... ??? in einer Nationalbank oder Münzstelle?? Bitte um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) münzgeschäft? wobei es natürlich sein kann dass so gewöhnliches zeugs gar nicht zu "kaufen" sein wird. andernfalls halt bei der bank. bearbeitet 6. September 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Die haben nur in Silber und Gold gehülte US-Dollar und verschweißte etc... Ich will ganz normale US-Dollar Münzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Bei der Bank deines Vertrauens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Bei der Bank deines Vertrauens Die müssens aber wohl bestellen bzw. musst Glück haben, daß ein Ami gerade gewechselt hat, normal hams wohl nur sinnvollerweise die Scheinchen lagernd zum Wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Fliegst halt einfach in die USA, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Wechselts die Nationalbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 es wechselt normal jede Bank, nur wie oben bereits erwähnt wurde müssen's die ws bestellen. Meine Pfund waren damals ziemlich schnell da (außerhalb von Graz) in Wien gehts ws noch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Also muss ich zur Bank gehen und sagen: Ich will 1Dollar, Halfdollar, und 1/4 Dollar Münzen und die bestellen mir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 vermutlich. und wenns nicht so abrennt werden die dir schon sagen was du sagen musst damit sie es dir bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Also muss ich zur Bank gehen und sagen: Ich will 1Dollar, Halfdollar, und 1/4 Dollar Münzen und die bestellen mir das? wie viele brauchst. hab noch einiges an münzen rumliegen vom letzten ny trip bzw fliegt meine holde in 3 wochen wieder rüber. ansonsten einfach zur bank - ich will x quaters, x ..... - dauert max paar tage bis sie es haben bzw in wien wahrscheinlich am nächsten tag wenn nix in der bank rumliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Also ich war auf der Bank und die haben gesagt sie haben nur Scheine und bestellen tun sie es auch nicht mehr. Mhm... Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts