andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Hi! Ich suche Bilder vom Auswärtstrikot von Mattersburg. Wir benötigen die Bilder für den T-Mobile-Bundesliga-Patch für Fifa2003. Ich hoffe ihr könnt helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 hy ich habe auf www.armadillo-gang.at gerade auf älteren bildern das auswärtstrikot gesucht leider keine gute qualität aber was man erkennt ist dass das leiberl statt grün ganz schwärz ist und die hose weiss ist sonst ist es gleich ich hoffe es stimmt ansonsten bin ich farbenblind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) DAnke erstmals, aber ist das Trikot auf den Bildern nicht grün bearbeitet 29. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 ja eben ich bin mir auch nicht sicher MATTERSBURGER helfts dem andi bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 die auswaertstrikots des sv mattersburg sind rot,mit weissen hosen !schaun genaus so aus wie die gruenen( mit einen weissen querstreifen) ,nur eben die trikots in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 leute, ich freu mich ja, dass ihr auf unserer homepage nach bildern sucht :-) aber das sind alles keine auswärtsdressen *g* Die Auswärtsdress im letzten Jahr war ROT! lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Vielen Dank für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 leute, ich freu mich ja, dass ihr auf unserer homepage nach bildern sucht :-) aber das sind alles keine auswärtsdressen *g* daaas finde ich aber nicht sehr gut warum sollte auf diesen bildern kein auswärtsdress sein spielt ihr nie auswärts oder fahrt ihr so selten auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 leute, ich freu mich ja, dass ihr auf unserer homepage nach bildern sucht :-) aber das sind alles keine auswärtsdressen *g* daaas finde ich aber nicht sehr gut warum sollte auf diesen bildern kein auswärtsdress sein spielt ihr nie auswärts oder fahrt ihr so selten auswärts töpfer - die bilder da oben sind alles keine auswärtigen dressen ;-)auswärts foa ma immer, alles im umkreis von 300 kilometern ist sowieso pflicht. aber nachdem es nicht so viele grün-weiße mannschaften gibt, besteht selten der anlaß, die auswärtsfarben zu tragen. ich erinner mich letztes jahr nur an leoben-match, in kapfenberg glaub ich... wie auch immer, die bilder sind nimmer online. du wolltest mich aber eh nur ärgern und hast es nicht wirklich ernst gemeint, HOFFE ICH ;-) lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Außerdem hat Mattersburg diese Saison ja andere Dressen als letzte oder? Ich denke mal gegen Rapid wird man sie dann bestaunen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) wie auch immer, die bilder sind nimmer online. du wolltest mich aber eh nur ärgern und hast es nicht wirklich ernst gemeint, HOFFE ICH ;-) lgr Karo DU HOFFST RICHTIG bearbeitet 31. August 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts