waidhofen - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

sollten wir so auftreten wie in den letzten vier spielen werden wir bereits zur halbzeit mit 6:0 hinten sein!

ich ahne fürchterliches! :nein:

so kann's gehen, doch es geht auch anders *sing* ... :yes:

wann haben wir eigentlich das letzte mal in einem meisterschaftsspiel mehr als 4 tore bekommen?

in neusiedl gab's 4 eier, letztes zuhause gegen wienerberg ditto (da hättens aber auch deutlich mehr sein können), und bei der knappen auswärtsniederlage gegen horn waren's auch 4 stück.

ich denke es werden auch diesmal nicht mehr als 4 tore worden. die frage is halt ob wir es schaffen +5 tore zu schießen. ich glaub's eher nicht. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

wenngleich die Punkte gerne bei uns bleiben dürfen :augenbrauen:

2 mal in 2 spielen nicht pinkten reicht

diesmal wird voll angeschrieben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2 mal in 2 spielen nicht pinkten reicht

diesmal wird voll angeschrieben :augenbrauen:

Muss Dir ehrlich sagen, dass dies die Spiele sind die ich liebe...gewinnt meine Heimatstadt ist es nat. toll, noch dazu gegen einen Traditionsverein. Gewinnt der WSK denke ich mir, vl. bringen diese 3 Pkt, was für einen Aufstieg, da ich mir als Fußballfan den WSK gerne in der Bundesliga wünschen würde. Meine die Erste :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War ein echter Fußballabend. Relativ viele Zuseher, netter kl. Ground, Spitzenspiel, zahlreiche Gastfans die für Stimmung sorgen...Britisches Spiel und Britisches Wetter :augenbrauen: Wobei man sagen muss, dass zweite Halbzeit der Platz fast komplett unter Wasser stand, so wie meine Schuhe :(

Es tut so gut Gastfans zu erleben, die sich a) benehmen und die b) noch englisch sprachige Lieder singen. Na ja wenn der Anhang dieser Sprache mächtig ist, geht´s ja. Böse Zungen behaupten ja, dass deshalb bei zb Rapid die UR nur Ohhh und Co. brüllen, weil´s für recht viel mehr nicht reicht.

Thx, für mich ein geiler Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

von den 5 toren hatten grad mal gefühlte 2 eine reguläre vorgeschichte.

wahres ergebnis: 1:1

ein waidhofner hat mir die info zugesteckt, dass der burgenländische schiri bereits zwei tage und nächte lang in einer sehr schönen unterkunft verköstigt wurde. sei es wie es sei, eins steht jedenfalls fest, ein parndorffan war er auf keinem fall.

btw.: trotz der laufbahn und auch trotz des flüssigen wetters ist das stadio dell alpi ein, wie ich finde, sehr netter ground und dass dort guter wein aus dem wagram und sturm kredenzt wurde war sehr überraschend und auch sehr positiv. ich komme gern wieder, d.h. wenn waidhofen nicht die liga wechselt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Muss Dir ehrlich sagen, dass dies die Spiele sind die ich liebe...gewinnt meine Heimatstadt ist es nat. toll, noch dazu gegen einen Traditionsverein. Gewinnt der WSK denke ich mir, vl. bringen diese 3 Pkt, was für einen Aufstieg, da ich mir als Fußballfan den WSK gerne in der Bundesliga wünschen würde. Meine die Erste :-)

ich glaub, ihr werdets vor uns aufsteigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaub, ihr werdets vor uns aufsteigen. ;)

Na ja mal sehen, traditionell ist bei Waidhofen nur eine Saisonhälfte gut.

Aber es ist ehrlich immer wieder eine Freude den WSC als Gast zu haben.

Hätt da mal eine Frage: Euer Fanmilieu, ist schon Studentisch (und leicht links lastig) geprägt, oder? Und ich habe auch den Eindruck, wobei ich kenn Euch nur aus Spielen in W., dass Euer Anhang auch nicht in Fanclubs aufgeteilt ist wie zb. bei Rapid, Sturm etc. Außerdem find ich das echt gut, englisch-sprachige Lieder etc. das hat einfach was. Und nicht dieser Dauersupport wie bei den UR...

Vl. sollte ich mir ja mal den Sportclubplatz in Dornbach gönnen, immerhin studiert man ja in Wien :-)

von den 5 toren hatten grad mal gefühlte 2 eine reguläre vorgeschichte.

wahres ergebnis: 1:1

ein waidhofner hat mir die info zugesteckt, dass der burgenländische schiri bereits zwei tage und nächte lang in einer sehr schönen unterkunft verköstigt wurde. sei es wie es sei, eins steht jedenfalls fest, ein parndorffan war er auf keinem fall.

btw.: trotz der laufbahn und auch trotz des flüssigen wetters ist das stadio dell alpi ein, wie ich finde, sehr netter ground und dass dort guter wein aus dem wagram und sturm kredenzt wurde war sehr überraschend und auch sehr positiv. ich komme gern wieder, d.h. wenn waidhofen nicht die liga wechselt.

Witzig ist vor allem das Echo bei Gesängen ;) Ja und das mitn Wein gibt´s eigentlich eh immer, ist nett das stimmt. Denke das überhaupt das Buffet in Waidhofen schwer in Ordnung ist.

Das mit den Schiris will ich glaub ich gar ned wissen...weil wer weis was da wirklich alles läuft...da wirds dann zum :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na ja mal sehen, traditionell ist bei Waidhofen nur eine Saisonhälfte gut.

Aber es ist ehrlich immer wieder eine Freude den WSC als Gast zu haben.

Hätt da mal eine Frage: Euer Fanmilieu, ist schon Studentisch (und leicht links lastig) geprägt, oder? Und ich habe auch den Eindruck, wobei ich kenn Euch nur aus Spielen in W., dass Euer Anhang auch nicht in Fanclubs aufgeteilt ist wie zb. bei Rapid, Sturm etc. Außerdem find ich das echt gut, englisch-sprachige Lieder etc. das hat einfach was. Und nicht dieser Dauersupport wie bei den UR...

Vl. sollte ich mir ja mal den Sportclubplatz in Dornbach gönnen, immerhin studiert man ja in Wien :-)

kann jetzt nur über die friehofstribüne berichten, weil ich da steh und wo auch gesungen wird: studentisch oder nicht... schwer zu sagen, gibt ja keine statistischen erhebungen dazu. ;) ob links oder nicht is a bisl die gretchenfrage, zumindest gibts einen anti-driskriminierenden grundkonsens. was uns von manchen das "gutmenschen"-stigmata eingebracht hat. lol.

schau vorbei und stö die her, samma mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.