groundhopper1913 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2009 Wer hat mehr gesungen? Ich hab teilweise nur die Fanclubmitglieder und die Jugendlichen gesehen! Und von Minute 60-70 wurde ein Lied gesungen, 10 Minuten lang!!!!!!!!!!, das nur die halbe Nord kannte und niemand mitgesungen hatte. Und die Vorsänger sangen einfach weiter! Nicht einmal als die Nord sich selbstständig machte und FCW!! sang wurde das Lied nicht gewechselt :aaarrrggghhh: . Erst als der Vorsänger mit Papier beworfen wurde wurde das Lied gewechselt, :hää?deppat?: und sensationellerweise war dann die Stimmung wieder gut! Was verdeitigsch die 13-14 jährigen, de solln gscheita die Ohrn aufmachn und mitsingen ! Und es sein ja im Prinzip lei die Jungen was die Texte nit ganz oder goa nit kennen, de machn dann a nit die "Halbe Nord" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. September 2009 Was verdeitigsch die 13-14 jährigen, de solln gscheita die Ohrn aufmachn und mitsingen ! Und es sein ja im Prinzip lei die Jungen was die Texte nit ganz oder goa nit kennen, de machn dann a nit die "Halbe Nord" aus. Siehe Alter von TivoliNord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Und von Minute 60-70 wurde ein Lied gesungen, 10 Minuten lang!!!!!!!!!!, das nur die halbe Nord kannte und niemand mitgesungen hatte. Und die Vorsänger sangen einfach weiter! Nicht einmal als die Nord sich selbstständig machte und FCW!! sang wurde das Lied nicht gewechselt wallbash.gif . Erst als der Vorsänger mit Papier beworfen wurde wurde das Lied gewechselt, z24.gif und sensationellerweise war dann die Stimmung wieder gut! 20.gifDa muss ich den Vorsängern schon einen Vorwurf machen, denn sie müssen ja mitgekriegt haben das keiner meht mitsingt :hää?deppat?: Text: lalala , ohoho. Den Text kann doch wohl jeder Trottel nach eine Strophe auswendig :hää?deppat?: Des war das einzig guade am Samstag. Von den hinteren Ränge herst dann eh immer lei des Hurensohn laut. Wenn du dich dazu bequemen würdest dich hinzustellen und den ganzen 14-Jährigen in den Arsch zu treten wär das Problem ganz schnell gelöst.... btw: Du hast ja auch ganz schön gas geben am Samstag bearbeitet 14. September 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2009 also viel älter kann der echt nicht sein! seid froh dass wir so eine tolle szene haben, die in der adeg wie ich meine unangefochten ist. wer wann wie gesungen und wie alt die waren ......... dass einem solche beiträge nicht zu blöd sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 14. September 2009 So, ich habe nun einige Zeit vergehen lassen, damit meine Wut nach dem Spiel gegen die Admira etwas abflauen kann. Der Mannschaft kann ich nach diesem Spiel nur sagen: Schämt euch! Ich habe kein Problem damit ein Spiel zu verlieren, aber in welcher Art und Weise das Spiel am Samstag verloren wurde macht mich einfach nur wütend. Das war pure Arbeitsverweigerung! Wenn sich die Mannschaf reinhängt und kämpft, aber trotzdem verliert, kann sie erhobenen Hauptes das Feld verlassen. Nach dieser Leistung kann ich jedoch das erste Mal die Pfiffe und Enttäuschung vieler Zuschauer am Tivoli verstehen. Zur Pause habe ich mich noch maßlos über die Pfiffe auf der Westtribüne geärgert. Nach dem Spiel war ich jedoch bedient. Hoffentlich geht nun endlich dieser vielbeschworene Ruck durch die Mannschaft. In den nächsten Spielen kann die Spieler zeigen, dass sie es wert sind das Trikot von Wacker Innsbruck zu tragen. Dies gilt für einige besonders, die Namen wurden hier bereits aufgezählt. Positiv überrascht hat mich in dieser Saison bis jetzt lediglich Pascal Grünwald. Er hat sich mittlerweile zu einem guten und sicheren Rückhalt im Wackertor erwiesen, auch wenn hin und wieder solche Aussetzer, wie der Pass zum Gegenspieler, kurz vor Schluss hinzukommen. In dieser Verfassung ist weder Wacker, noch die Admira ein ernstzunehmender Titelfavorit, auch wenn man hinzufügen muss, dass Mannschaften, die solche Spiele gewinnen, das Zeug zum Meister haben. Ich denke die Admira wird sich nach dem schwachen Saisonbeginn fangen und bald vorneweg ziehen. Ob Wacker das Zeug hat vorne mitzuspielen oder im grauen Mittelmaß versinkt werden die nächsten Spiele zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 14. September 2009 Positiv überrascht hat mich in dieser Saison bis jetzt lediglich Pascal Grünwald Für mich zählt Fabian Koch dazu. Für mich das Grundübel, dass Fabiano und Unterreiner aber von sowas außer Form sind. Perstaller ist nach seiner Verletzung noch nicht der alte und wird auch zu oft im Stich gelassen. Im Mittelfeld wird Alibi Fußball gespielt und die Verdeidigung spielt eh besser als letzte Saison. Ist aber im Spielaufbau zu Fehleranfällig. Aber mir ist zu wenig Feuer in der Mannschaft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts