Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2009 Ich schaffe es ziemlich sicher nicht, die Woche vor den ganzen Reisen ist zu heftig... Donnerstag dann womöglich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 Bitte heute wenn möglich pünktlichst um 17 Uhr erscheinen. Das Kickerl findet auf jeden Fall statt. Mit der Julie sind wir 8 Fixe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. September 2009 tut mir leid, dass ich dienstag nicht gekommen bin, hab ganz verdrängt, dass ich mopedschein-prüfung hatte... jedenfalls, donnerstag ist bei mir "nur" zu 80% sicher, dass ich komme, wenns (nicht) geht, poste ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 ACHTUNG! Beginn morgen schon um 17 Uhr! Wir spielen gegen den gleichen Gegner wie heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 9. September 2009 vl. kann ich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 10. September 2009 mich heute in Klammer - weiß nicht wie lange der Termin dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. September 2009 passt, ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. September 2009 in zukunft sollte man halt doch bitte halbwegs pünktlich zur angegebenen uhrzeit kommen. wir waren glaub ich 15+ minuten zu 3. ist eigentlich der asiatische berserker hier angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 10. September 2009 der asiatische "beserker" ist hier glaube ich nicht angemeldet ehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. September 2009 der asiatische "beserker" ist hier glaube ich nicht angemeldet ehehe Der ist hier nicht angemeldet, spielt aber wirklich viel besser als es sein körperliches Erscheinungsbild vermuten lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts