american Go Bears Geschrieben 11. September 2009 Nur kriegst in einer nicht 16er Liga halt meist besseres für den Starting Job, aber wenn ich mir das Stealers Running Game so anschau, dann wird Big Ben schon seine Fantasy Points machen Wird er sicher. Aba jetzt kann man sowieso noch ua nichts sagen. Grad mal das 2. Quater im ersten Spiel. Falls du ihn iwann nicht mehr magst, ich hab Orton als Backup Holmes kommt heute aber auch ganz schön zu Catches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 gut bis jetzt das erwartete Spiel, ob wir überhaupt einen TD zu sehen bekommen, darf bezweifelt werden, mal sehen was das game noch bringt. gut das die andere Flag schon vorher kam, denn Pass Interfurence war das mMn nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Kick it like Beckham... Do it... Bist deppat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. September 2009 Polamalu bis jetzt der Mittelpunkt im Spiel für mich. 6 Tackles, 1 INT, 2 Penalties (Face-Mask, Pass Interference) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. September 2009 der kicker von den tirans gehört entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2009 Bironas der Wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2009 BI - RO - NAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 wtf wo habens denn den kicker her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. September 2009 Holmes 4 Catches / 49 Yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Touchdown Stealers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 TD Holmes das der aber so frei stehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Was so ein Pump Fake so alles ausmachen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. September 2009 wie gesagt... Holmes und mein Gegner hat den bei FF -.- Der macht heute die Big Catches. Und Big Ben hat sich nach der INT wieder erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Touchdown Ti-Tans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 was ist mit polamalu los, wieso geht der in die kabine?? Nicht das der am ende noch verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts