MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Also ich sehe da eher eine 7er Season.... Wenn Sanchez einschlägt vielleicht sogar was Besseres.... Aber wie der weise Kobe gesagt hat, warten wirs ab! bearbeitet 10. September 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 Rams sind fix ned Top 5. 49ers und Jets aber genausowenig. Wie immer hat der Stein keine Ahnung wovon er spricht. Bei mir hat die NFL Season wenigstens überall 16 Spiele Aber darfst gern deine Worst Team Top 5 nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Bei mir hat die NFL Season wenigstens überall 16 Spiele Aber darfst gern deine Worst Team Top 5 nennen Cleveland Denver Detroit Kansas City Tampa Bay bearbeitet 10. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2009 Weil ichs grad sehe, wieso zur Hölle zeigen die Vikings - Browns wenn es gleichzeitig Eagles - Panthers zu sehen gäbe! Bei aller Liebe zu Favre aber gegen die Browns will sich das echt keiner ansehen! hätt auch gedacht das sie philly oder aber auch indy-jags zeigen. aber eigentlich is es mir recht und ich freu mich auf den ersten brady quinn sieg des jahres ;-) ansonsten sind die sonntagsspiele eh nur aufwärmen für den richtigen saisonbeginn am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 hätt auch gedacht das sie philly oder aber auch indy-jags zeigen. aber eigentlich is es mir recht und ich freu mich auf den ersten brady quinn sieg des jahres ;-) ansonsten sind die sonntagsspiele eh nur aufwärmen für den richtigen saisonbeginn am montag Was hast du mit deinem Quinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2009 Also ich sehe da eher eine 7er Season.... Wenn Sanchez einschlägt vielleicht sogar was Besseres.... mark sanchez fällt mir nur ein wort ein - overrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Abwarten. Spieler wie Romo zB die heuer Topstars sind, wurden aus eben solchen Vorurteilen nicht mal gedrafted! Und auch die Karriere eines Favre begann nicht gerade mit einer Meisterleistung. Also bevor er nicht bewiesen hat, dass er ein Bust ist, wäre ich nicht so voreilig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2009 Was hast du mit deinem Quinn ? MANCRUSH freu mich das er endlich ne echte chance bekommt, er war doch ein hammer bei den irish, der junge hats drauf!!! wenn er dieses jahr ausm college gekommen wär, wär er sofort irgendwo starter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2009 Abwarten. Spieler wie Romo zB die heuer Topstars sind, wurden aus eben solchen Vorurteilen nicht mal gedrafted! Und auch die Karriere eines Favre begann nicht gerade mit einer Meisterleistung. Also bevor er nicht bewiesen hat, dass er ein Bust ist, wäre ich nicht so voreilig.... ich hab auch nicht von bust geredet, "nur" von overrated ;-) hab den sanchez ein paar mal im college gesehen, und er hat mich nie vom hocker gehauen. aber wie gesagt ich lass mich gern überraschen, aber irgendwie kann ich nicht dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2009 Ich hätt gern ein Tie. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Ich hätt gern ein Tie. Bitte. Danke. 0-0 sollt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. September 2009 i krieg die panok 2:40 und die zeigen irgend einen scheiss vom collegebasketball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 Ich bin guter Hoffnung das die Steelers einen guten Start hinlegen, viele Punkte werden wir aber nicht sehen. Go Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Was glaubta wer a is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) gut auf Rambo braucht er auch nicht machen da muss Big Ben den ball irgendwie versuchen anzubringen, so war das gar nix bearbeitet 11. September 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts