Recommended Posts

Chi se ne frega!

mah .. hoff mein survival masterpiece geht auf .. denver und san fran nicht verwendet und auf die jets gangen um die liga allein zu gewinnen .. mon you J E S T oder so

Glaub eher, dass sich die Bengals für die Pro Bowl rächen werden! :D

Steelers somit um einen Platz zu schlecht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

herzlichen dank an die unfähigkeit der patriots und raiders die in gemeinschaftsarbeit die steelers rausgekegelt haben.

Was is daran unfähig von besseren Teams geschlagen zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bin gespannt wie weit CJ heute über 2000y kommt! :D

gar nicht

die seahawks haben seit week 2 keinen 100yd-rusher zugelassen

und wenn die ganze zeit nur CJ rennt ist das nicht allzu schwer auszurechnen

Aso!? :eek:

na geh bitte, weit isser ned drüber

du dachtest wahrscheinlich, dass er den rekord bricht

und das under war auch locker durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herzlichen dank an die unfähigkeit der patriots und raiders die in gemeinschaftsarbeit die steelers rausgekegelt haben.

ihr warts weniger schlecht trotzalledem gegen ein duurchschnittlich gutes team seids draussen,oder warst du zufrieden mit der leistung.

wenn ja dann :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ihr warts weniger schlecht trotzalledem gegen ein duurchschnittlich gutes team seids draussen,oder warst du zufrieden mit der leistung.

A win is a win is a win. Das heutige Spiel hat Nüsse mit dem Verlauf der POs zu tun, egal wie die Partie nächste Woche ausgeht.

Und du musst reden, die Packers haben Ben freaking Roethlisberger für 500+ Yards werfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist das eigentlich rekord mit 6-0 zu starten und trotzdem die playoffs zu verpassen.

weiss das zufällig wer,wenn ja dann gratulation an die broncos :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ist das eigentlich rekord mit 6-0 zu starten und trotzdem die playoffs zu verpassen.

weiss das zufällig wer,wenn ja dann gratulation an die broncos :super:

Adam_Schefter Dark day in Denver: Broncos became third team since 1970 merger to start 6-0 and fail to make the playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

A win is a win is a win. Das heutige Spiel hat Nüsse mit dem Verlauf der POs zu tun, egal wie die Partie nächste Woche ausgeht.

Und du musst reden, die Packers haben Ben freaking Roethlisberger für 500+ Yards werfen lassen.

jetzt bekomm keine panik ich habe kein wort von den playoffs gesprochen sondern ausschliesslich von der heutigen leistung und die war schwach,da kanns´t du mir erzählen was du willst.

und die packers haben 1 spiel der letzten 8 verloren und das äusserst unglücklich.

trotzalledem wünsche ich den ravens viel glück nächste woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

jetzt bekomm keine panik ich habe kein wort von den playoffs gesprochen sondern ausschliesslich von der heutigen leistung und die war schwach,da kanns´t du mir erzählen was du willst.

und die packers haben 1 spiel der letzten 8 verloren und das äusserst unglücklich.

trotzalledem wünsche ich den ravens viel glück nächste woche.

Hab den markierten Teil als Playoff Vorhersage verstanden.

War die Partie beeindruckend? Nö, musste sie aber auch nicht sein. Der erwartete Pflichtsieg wurde geholt, der Rest is mir halt in der Phase der Saison ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Danke.

Und jetzt machts auch wirklich Sinn! :)

Mein PO-Pic sieht schlussendlich übriegns so aus:

AFC:

*Colts (16-0)

*Chargers (13-3)

Bengals (11-5)

Patriots (10-6)

Broncos (10-6)

Jaguars (9-7)

NFC:

*Saints (16-0)

*Vikings (13-3)

Cardinals (12-4)

Eagles (11-5)

Packers (11-5)

Cowboys (10-6)

Playoffs:

Patriots - Broncos --> Patriots vs. Colts --> Colts

------------------------------------------------------------------------> Chargers

Bengals - Jaguars --> Bengals vs. Chargers --> Chargers

SUPER BOWL XLIV: Chargers - Packers --> San Diego Chargers

Eagles - Packers --> Packers vs. Saints --> Packers

---------------------------------------------------------------------------> Packers

Cardinals - Cowboys --> Cardinals vs. Vikings --> Cardinals

Na fast, dann halt so! :D

Playoffs:

Patriots - Ravens --> Patriots vs. Colts --> Colts

------------------------------------------------------------------------> Chargers

Bengals - Jets --> Bengals vs. Chargers --> Chargers

SUPER BOWL XLIV: Chargers - Packers --> San Diego Chargers

Cowboys - Eagles --> Cowboys vs. Vikings --> Cowboys

---------------------------------------------------------------------------> Packers

Cardinals - Packers --> Packers vs. Saints --> Packers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag