gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2010 welker injured? scheint sich auszuzahlen für die pats der auftritt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 welker injured? scheint sich auszuzahlen für die pats der auftritt heute Doch scheiss egal ob er sich bei dem Spiel wehtut oder bei irgendeinem Play in der Wildcard Round. Das is Football, da dürfte man nichtmal mehr trainieren wenn man sich wegen sowas in die Hosen scheisst. Mich würds übrigens net wundern wenn Herr Pollard heute ein paar cheap shots kassiert. Touchdown Freddy Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2010 natürlich, das ist einfach unglücklich ich würde auch die starter bringen heute, aber nur bis zur hälfte sollte aber brady wirklich angebrochene rippen haben und durchspielen ist das einfach nur idiotisch, wie schon die tatsache, dass er überhaupt startet ganz glaub ich das ohnehin nicht, wieso sollte man sowas öffentlich machen würde mich nicht wundern, wenn er mit ner vierten kaputten heimfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 natürlich, das ist einfach unglücklich ich würde auch die starter bringen heute, aber nur bis zur hälfte sollte aber brady wirklich angebrochene rippen haben und durchspielen ist das einfach nur idiotisch, wie schon die tatsache, dass er überhaupt startet ganz glaub ich das ohnehin nicht, wieso sollte man sowas öffentlich machen würde mich nicht wundern, wenn er mit ner vierten kaputten heimfliegt Nur is Brady grad in einem Rythmus den ich nicht unterbrechen wollen würde. Wie gesagt, ich würds wie ein Playoff Spiel spielen. Wenn wir gewinnen besteht die Chance auf #3 Seed und mit viel Glück sogar Home AFC Champ Game Wurscht, nächstes Jahr stellt sich die Frage e nicht, da wird der Commish schon was dagegen tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2010 #3 Seed würd ich nicht unbedingt als vorteil sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Welker out of the game Und Brady greift zzt. e keiner an #3 Seed würd ich nicht unbedingt als vorteil sehn Wieso? Is der leichtere Playoff Weg. Bal @ Home SD @ Away Cin @ Home Superbowl Leichter gehts net 51yd FG und der wär noch VIEL weiter gegangen, schaut guad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Pussy League. Mayo giving him the business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2010 SD @ Away gekauft soviel punkte kann brady gar nicht aufs board bringen, dass sich das ausgeht und doch, solange die jets im playoff race sind geht es auf alle fälle leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) SD @ Away gekauft soviel punkte kann brady gar nicht aufs board bringen, dass sich das ausgeht und doch, solange die jets im playoff race sind geht es auf alle fälle leichter Mit vernünftiger Ref Crew und der derzeitigen Coverage nd D-Line reichen 21 Punkte 5th & 1 - Touchdown Texans... :facepalm: Missed Pat bearbeitet 3. Januar 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2010 brady eh scho draußen ich sehe grad, ich hab die giants im pick'em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Hoyer -> Edelman 8 -> 11 Unstoppable Und rennen kann er auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2010 herrliches wetter in buffalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 #3 Seed würd ich nicht unbedingt als vorteil sehn Mir wäre Indy auch lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Yes! He touched the QB penalty gegen Pollard Hoyer looks good - Wird ein #1st Round Pick draus werden =D bearbeitet 3. Januar 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn wir gewinnen besteht die Chance auf #3 Seed So wie ich das sehe sind die Pats #3 wenn sie gewinnen (oder die Bengals verlieren), da sich die strength of victory im Verhältnis nicht mehr verschlechtert (beide gegen 8-7 Teams). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts