gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn Rivers in den nächsten 1,5 Spielen nicht noch 15 TDs wirft wird sich Herr Manning eher weniger Sorgen machen. Abgsehen davon, dass die Colts sowieso 16-0 gehen. rivers spielt hoffentlich die nächsten 1,5 spiele gar nicht mehr ich rede von einem nicht unwahrscheinlichen championship game in indy bearbeitet 26. Dezember 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) rivers spielt hoffentlich die nächsten 1,5 spiele gar nicht mehr ich rede von einem nicht unwahrscheinlichen championship game in indy Das wird Manning wurscht sein, der spielt ja ned D. Wobei ich vor den Colts allgemein ned allzu viel Angst hätt. bearbeitet 26. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 na das hätt jetz a nimma sein müssen vielleicht hätte man ihnen sagen sollen, dass es noch die erste hälfte is und es ned reicht einfach die zeit runterzuspielen Das wird Manning wurscht sein, der spielt ja ned D. möchte wohl trotzdem gern gewinnen Wobei ich vor den Colts allgemein ned allzu viel Angst hätt. jein die wirklich "schlimmen" sind praktisch weg steelers away, pats away und wo es sonst noch überall schneestürme geben kann trotzdem ist es mir lieber das afccg zuhause zu spielen als bei einem ungeschlagenen colts team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2009 Irgendwie können mich Bob Papa & Matt Millen ned wirklich erwärmen. Wie siehts bei euch aus? (aber ist eh das letzte NFLN Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2009 Letzte Woche warens schlimmer (insbesondere Millen, das war ja teilweise nicht zum Anhören was der da dahergequatscht hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 so toller millen cromartie = complete player? Antonio Cromartie's tackling technique consists of running away from the opposing player... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 floyd finnegan wird ja nur verarscht heute jetzt könnte man dann eigentlich die backups bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2009 Na endlich. CJ3! CJ3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 Heute spiel ich nur 1ns: 200er auf RayFans... Wehe die Stealers bescheissen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2009 Heute spiel ich nur 1ns: 200er auf RayFans... Wehe die Stealers bescheissen wieder viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2009 einmal blowout bitte. pack -14 für mich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Dezember 2009 Wehe die Stealers bescheissen wieder brauchens nicht...die verlieren heut auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 So auf gehts... Beat em Stealers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2009 ESPNA kann sich ürbgiens schon einmal drauf einstellen in Week 17 Pittsburgh @ Miami zu zeigen. Wenn die Steelers und Dolphins am Wochenende gewinnen steht und fällt mir der Partie das ganze AFC Wildcard Race. Interessanterweise zeigen fast alle Sender in Europa die tollen Jaguars. WTF macht Hasselbeck??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2009 14-0 pack spread wäre mal reingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts