Recommended Posts

Franz von Taxis

ich sag ja nicht, dass sie nicht funktionieren, oder dass es keine guten trickspielzüge gibt.

aber mögen muss ich sie nicht. hin und wieder seh ich auch gerne einen...aber wenn ein team das regelmäßig macht hat das für mich nicht mehr allzu viel mit football zu tun...

ausserdem schaut das dann immer wie eine aufgeschreckte schar hühner aus^^

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ESPNA kann sich ürbgiens schon einmal drauf einstellen in Week 17 Pittsburgh @ Miami zu zeigen. Wenn die Steelers und Dolphins am Wochenende gewinnen steht und fällt mir der Partie das ganze AFC Wildcard Race.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ESPNA kann sich ürbgiens schon einmal drauf einstellen in Week 17 Pittsburgh @ Miami zu zeigen. Wenn die Steelers und Dolphins am Wochenende gewinnen steht und fällt mir der Partie das ganze AFC Wildcard Race.

meinst wirklich? steelers haben sich gegen die browns ja nicht gerade mit ruhm bekleckert...wenn die am sonntag so gegen die ravens spielen geht das zu null aus...

und dolphins - texans ist ja auch alles andere als bereits entschieden.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

impressive. :love:

p. manning vorm fernseher: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Wenn Rivers in den nächsten 1,5 Spielen nicht noch 15 TDs wirft wird sich Herr Manning eher weniger Sorgen machen. Abgsehen davon, dass die Colts sowieso 16-0 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag