Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2009 Skins wirklich für überhaupt kein Upset gut! Wohl wohl, nächste Woche nämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Diese 'Skins http://www.youtube.com/watch?v=v3BorxSYgyo Wer callt bei denen jetzt eigentlich die plays? bearbeitet 23. Dezember 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Dezember 2009 muhaha...hat ja gut funktioniert^^ ich weiß ja wieso ich was gegen (die meisten) trick spielzüge hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2009 muhaha...hat ja gut funktioniert^^ ich weiß ja wieso ich was gegen (die meisten) trick spielzüge hab http://www.youtube.com/watch?v=4nL7JxTpGe0&feature=related 1:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ich sag ja nicht, dass sie nicht funktionieren, oder dass es keine guten trickspielzüge gibt. aber mögen muss ich sie nicht. hin und wieder seh ich auch gerne einen...aber wenn ein team das regelmäßig macht hat das für mich nicht mehr allzu viel mit football zu tun... ausserdem schaut das dann immer wie eine aufgeschreckte schar hühner aus^^ bearbeitet 23. Dezember 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) ESPNA kann sich ürbgiens schon einmal drauf einstellen in Week 17 Pittsburgh @ Miami zu zeigen. Wenn die Steelers und Dolphins am Wochenende gewinnen steht und fällt mir der Partie das ganze AFC Wildcard Race. bearbeitet 24. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) ESPNA kann sich ürbgiens schon einmal drauf einstellen in Week 17 Pittsburgh @ Miami zu zeigen. Wenn die Steelers und Dolphins am Wochenende gewinnen steht und fällt mir der Partie das ganze AFC Wildcard Race. meinst wirklich? steelers haben sich gegen die browns ja nicht gerade mit ruhm bekleckert...wenn die am sonntag so gegen die ravens spielen geht das zu null aus... und dolphins - texans ist ja auch alles andere als bereits entschieden. bearbeitet 24. Dezember 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 dankeschön titans defender scheinen nicht grad die intelligentesten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 play should stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2009 Könnt die Titans D dann bitte irgendwas tun. Ich verlier die Keeper League sonst nach einer Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 bruahahhaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2009 Beim Sliden fumblen. Hat die Welt noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 good call schade schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2009 impressive. p. manning vorm fernseher: :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2009 impressive. p. manning vorm fernseher: :nervoes: Wenn Rivers in den nächsten 1,5 Spielen nicht noch 15 TDs wirft wird sich Herr Manning eher weniger Sorgen machen. Abgsehen davon, dass die Colts sowieso 16-0 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts