MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Das wird noch ein langer Tag in Foxboro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Missed PAT by NO ... Kostet die perfect Season... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Langsam bekomme ich Lust dem Ston die Schuld für die heutige Misere in die Schuhe zu schieben! bearbeitet 13. Dezember 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 TD Hachi Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Langsam bekomme ich Lust dem Ston die Schuld für die heutige Misere in die Schuhe zu schieben! Exit Strategy: Saints Da du e schon Saints Fan bist, viel Spaß, ich fahr meinen Bandwagon auch gern alleine an die Wand Touchdown Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Exit Strategy: Saints Da du e schon Saints Fan bist, viel Spaß, ich fahr meinen Bandwagon auch gern alleine an die Wand Es gibt keine Exit Starategy. Einmal Fan immer Fan. Saints taugen zwar sehr, aber wegen ein paar Querelchen haut man nicht einfach ab. Hab auch schon Milans Horrorjahre überstanden, da schreckt mich sowas schon lange nicht mehr. Einzig deine großmäuligen Ausreisser nerven! Heute Perfect Season morgen Play Off verpasst, schlimmer gehts ja kaum! Außerdem, TD Faulk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Rodgers spielt heut auch so richtig gschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Rieder Ricet sich wohl in die POs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Pats fumblen heute was zusammen, echt unfassbar! Und Packers sind wieder drauf und dran sich das Leben schwer zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 Lulz Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 TD Team of the Decade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Saints werden wenn sie so weitermachen sicher nicht perfect. Wahnsinnsgezitter, dass da wieder losgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2009 peyton auf cutlers spuren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Nützt nix, Broncos verscheissens ja teilweise auf der 1y-Line! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts