nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Wieso genau das?? Ich mein, sorry aber das die Skins so ein Field Goal verhauen hat für mich eher mit glück zu tun, als mit können, so ehrlich muss man sein. Und Bradyism. bearbeitet 6. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieso genau das?? Ich mein, sorry aber das die Skins so ein Field Goal verhauen hat für mich eher mit glück zu tun, als mit können, so ehrlich muss man sein. genau weil ich das gemeint habe. ich habe keine lust es dir zu erklären,du hast es dir nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2009 die skins haben bewiesen das sie mit den bills das dümmste nfl team sind. Muss Dir da leider recht geben. Mir liegt noch immer das dumme Play-Call der Bills vom Eröffnungstag gegen die Pats im Magen. Aber das werden sie wieder gut machen und die Pats aus den Play-Offs schiessen Habe mir gerade die ausständigen Partien der Pats und Fins angesehen. Denke, dass im Spiel Pats@ Bills die Entscheidung fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Muss Dir da leider recht geben. Mir liegt noch immer das dumme Play-Call der Bills vom Eröffnungstag gegen die Pats im Magen. Aber das werden sie wieder gut machen und die Pats aus den Play-Offs schiessen Habe mir gerade die ausständigen Partien der Pats und Fins angesehen. Denke, dass im Spiel Pats@ Bills die Entscheidung fallen wird. jetzt outest dich endlich mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 chargers ball good call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2009 Unfasbar, dass die Pats das Spiel verloren ahben! Keine Ahnung was da heuer los ist, aber mehr als die POs sind in der Form wohl (leider) wirklich nicht drin... Und Skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) In Cleveland wird heut ohne Ds gespielt. freiwilliger verzicht, um ein bisschen spannung zu erzeugen rivers -> naanee -> lt leider hat noch ein brown aufgepasst, sonst wäre das ein lockerer td gewesen bearbeitet 6. Dezember 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) jetzt outest dich endlich mein beileid Wieso endlich? Dass ich ein leidgeprüfter Fan der Bills bin habe ich ja schon vor einem Jahr hier geschrieben... Wie ich zu den Bills komme? Ich interessiere mich seit den 80ern für Football. Das erste Team, das mir da aufgefallen ist, waren die Fins. Hatte dann Anfang der 90er auch die Gelegenheit, mal ein Regular-Season-Spiel der Fins live in Miami verfolgen zu dürfen (übrigens eine geile Sache ) Zum "Fan" der Bills bin ich eigentlich geworden, weil die in den 90ern vier Mal in folge die Superbowl verloren haben. Und seitdem halte ich ihnen die Daumen. Und zum dritten "Favorite Team" - den Steelers - bin ich eigentlich durch den damals sentimentalen Abschied von Jerome "The Bus" Betis gekommen. Der Typ war und ist mir irre sympathisch und deshalb verfolge ich auch die Steelers genauer. Ansonst bin ich eigentlich ein "Fan" von guten Spielen und erfreue mich an guten Leistungen (wie vergangenes Jahr der Cards oder heuer z.B. der Vikings, denen ich eine Superbowl aus ähnlichen Gründen wie den Bills vergönnen würde). "Unsympathisch" sind mir eigentlich nur die Pats (weil sie ihre Superbowls immer knapp und wie ich meine mit Glück gewonnen haben) und die Ravens, die mir irgendwie zu "crazy" sind. So, mein Freund, jetzt habe ich mich wirklich geoutet. bearbeitet 6. Dezember 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 #150 in 137 games well done, LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2009 San Diego mittlerweile ein echter Kandidat für den Super Bowl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 San Diego mittlerweile ein echter Kandidat für den Super Bowl! Scheitern im AFC Champ Game gegen die Pats... Manchmal rennts bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 #150 in 137 games well done, LT und jetzt #8 all-time rushing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2009 Da haben sich heute ein paar Teams aus dem PO-Rennen verabschiedet. Texans, 49ers und wohl auch die Titans und Falcons. Und ich wage zu träumen: Steelers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2009 yeah football night in america statt espnews blitz ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts