wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Was ist dort denn los warum geht da nix weiter hat sich da einer verletzt? edit: an die leute die das gesehen haben, bzw jetzt über den call aufregen, eine kleine erklärung wäre nett danke bearbeitet 6. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 Bullshit call.... NFL bescheisst ja fast so offensichtlich wie die UEFA .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Mehr Glück kann man in einem Spiel nimmer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 Wir wär's mit FG kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Also laut nfl.com haben die Redskins gefumbelt, doch selbst wieder recoverd, da die Saints aber im angriff sind, dürften die Saints den Ball zurück bekommen haben, was war am Call der Refs nun falsch?? War es kein Fumble da down by contact oder wie? edit: Payton hat angst das dass genauso gut geht wie auf der anderen seite. bearbeitet 6. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Ahahahahahah Timeout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2009 saints sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 die skins haben bewiesen das sie mit den bills das dümmste nfl team sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 12-0 Wobei das war wirklich mehr glück als verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 In Cleveland wird heut ohne Ds gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) 12-0 Wobei das war wirklich mehr glück als verstand. solche leut wie du kotzen mich an du bist noch schlimmer wie alle cheatriotsfans zusammen. bearbeitet 6. Dezember 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) solche leut wie du kotzen mich an du bist noch schlimmer wie alle cheatriootsfans zusammen. dos geht nid bearbeitet 6. Dezember 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 dos geht nid Das is korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 solche leut wie du kotzen mich an du bist noch schlimmer wie alle cheatriootsfans zusammen. dos geht nid Das is korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 solche leut wie du kotzen mich an du bist noch schlimmer wie alle cheatriotsfans zusammen. Wieso genau das?? Ich mein, sorry aber das die Skins so ein Field Goal verhauen hat für mich eher mit glück zu tun, als mit können, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts