wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 Sogar die standard Interception von Brees bleibt aus in der 1 HZ, auch lang nicht dagewesen, einfach ein geiles spiel bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 81 is alive!!! 81 is alive!!! 81 is alive!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 pats irgendwas [x] first-round bye WHO DEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2009 WHO DEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2009 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich war 0.01 Punkte vorm Rieder. Wenn ich wegen dem Fumble die Partie noch verlier zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) gut ich glaub der bleibt bei den Pats, selbst wenn der down war, glaub ich nicht das man das klar sieht. edit: gut war ein klares fumble und eine verschenke challenge, wäre der einfach liegen geblieben nach dem 1en fumble :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich war 0.01 Punkte vorm Rieder. Wenn ich wegen dem Fumble die Partie noch verlier zuck ich aus. Pascht. Lulz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2009 pats secondary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 Brees macht heut echt was er will, unglaublich die pats haben da echt die secondary vergessen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 38-17 schaut gar nicht schlecht aus, Drew heute einfach traumhaft 5 TD`s in einem Spiel, grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 Irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) guter mann der brees, hat mir schnell mal alle fantasy matchups in die richtige richtung gewendet bearbeitet 1. Dezember 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) bearbeitet 1. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts